Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung von Knavra
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung von Knavra

Bewerbung von Knavra 11 Jahre, 8 Monate her #1626

  • Knavra
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Die junge Gnomin sitzt grübelnd an ihrem Schreibtisch. Vor ihr liegt ein Stück Pergament. Es ist leer bis auf die Worte „Liebe Tolpana“.
Sie ist schon eine Weile alleine auf Studienreise neben ihr auf dem Boden steht ein Korb voller allerlei Kräuter, die sie heute gesammelt hat. Ihre schlammbedeckten Schuhe hat sie neben der Tür stehen lassen. Sie ist müde und erschöpft vom Tag.
Aber sie hat noch etwas zu erledigen. Sie hat Tolpana schon lange nicht mehr gesehen. Sie war damals noch ein Mädchen und schon damals war Tolpana eine Heldin.
Wie beginne ich nur diesen Brief? fragt sie sich.
Denn ihre Bitte ist gewagt. Sie ist eigentlich noch zu jung und zu unerfahren, um jetzt schon um die Aufnahme in dieser Gemeinschaft zu bitten. Aber Sie will so viel erreichen, sie muss noch so viel lernen und sie ist allein.
Ihr Blick wandert zum Fenster. Die Sonne hat schon begonnen unterzugehen. Sie muss sich beeilen. Sie atmet einmal tief durch und greift zu ihrer Feder…

Liebe Tolpana,
Danke für deinen letzten Brief. Ich freue mich immer von dir und deinen Abenteuern zu hören. Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Ich bin nun schon eine Weile auf Reisen durch die östlichen Königreiche um meine Fertigkeiten in der Kräuterkunde zu verbessern. Natürlich vernachlässige ich dabei auch nicht meine Ausbildung zur Disziplin-Priesterin. Wie du weißt habe ich mich ja dem Heilen verschrieben. Und ich habe den Eindruck mich recht gut zu machen.
Ich schreibe dir nicht nur, um dich über meine Reise auf dem Laufenden zu halten. Ich habe auch eine ungewöhnliche Bitte. Könntest du bei deiner Gemeinschaft Feuer von Faldir ein gutes Wort für mich einlegen?
Nach meiner bisherigen Reise sehne ich mich nach einer Gemeinschaft und ich will auch mal Großes vollbringen wie du, also brauche ich die besten Lehrer. Ich wäre dir so dankbar und verspreche mich von meiner besten Seite zu zeigen.
Ich hoffe bald von dir zuhören.

Knavra


Sie legt ihre Feder nieder und liest den Brief noch einmal sorgfältig durch. Die Gnomin nickt und faltet den Brief zusammen. Gleich morgen früh wird sie den Brief zur nächsten Post bringen. Dann heißt es warten auf eine Antwort.
Knavra fällt müde aber voller freudiger Erwartungen auf die Antwort und ihre zukünftigen Abenteuer auf ihr Bett. Sie schläft so schnell ein, dass sie vergisst sich zuzudecken.


OOC:
Hallo auch von mir . Ich spiele erst seit ca. einem halben Jahr WoW. ich habe auf einem anderen Server eine 85er Hexe. Über Tolpana bin ich zu eurem Server gekommen und habe das Rollenspiel kennengelernt, welches mir sehr gefällt. Ich bin also noch Anfänger und mache sicherlich auch noch viele Fehler. Wenn Euch das nicht abschreckt, werde ich gerne ein Teil eurer Gilde.
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich oder knavra im spiel.

P.S.:
Mir wurde bereits gesagt, dass ein Platz in der Gilde nicht automatisch ein Platz im Schlachtzug oder in einer PvP Gruppe ist. Dies ist für mich völlig ok, da ich das Spiel, Rollenspiel und Gruppenspiel, gerne richtig kennen lernen würde. Über Einladungen zu gelegentlichen Ausflügen würde ich mich sehr freuen.

Aw: Bewerbung von Knavra 11 Jahre, 8 Monate her #1641

  • Tolpana
Huhu Du!

Schön, dass du her gefunden hast, jaja, ich freue mich.
Hier sind alle nett und helfen dir bestimmt weiter, mhm!
Seid mal alle lieb und sagt zumindest mal hallo!
*die kleine hand ins tintenfass tunk und einen handabdruck hinterlass* ich war hier

Aw: Bewerbung von Knavra 11 Jahre, 8 Monate her #1642

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Grüsse Knavra !

Tolpana hat natürlich Recht und ich entschuldige mich hier auch im Namen aller schreibfaulen.. Mitglieder hier. Ich freu mich sehr dich bald kennen zu lernen und da findet ja demnächst ein Gildentreffen statt. Nachdem ich meinen Kalender schon gegessen habe, bitte ich Tolpana mal diesen Termin weiter zu geben.

Dann auch ein baldiges Treffen !

Antal
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von Antal.

Aw: Bewerbung von Knavra 11 Jahre, 8 Monate her #1644

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*kommt von einem Kurzbesuch bei der Gnomin zurück und heftet einen Zettel unter ihren Brief*

" Sie wird unsere Gemeinschaft bestimmt bereichern, darum würde mich freuen sie bald auch in den Hallen des Feuers begrüßen zu dürfen.

Gershwin "
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top