Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Neuaufnahme: Lasch / Mogudei
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuaufnahme: Lasch / Mogudei

Neuaufnahme: Lasch / Mogudei 11 Jahre, 8 Monate her #1391

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Irgendwann von Kreo und Kyr gefunden... dann verloren.. und nun hat er von selbst zurück gefunden.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Neuaufnahme: Lasch / Mogudei 11 Jahre, 8 Monate her #1393

  • Kreo
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
Hallo ihr Lieben!

Mogudei haben Kyr und ich vor vielen Wochen getroffen, als ich noch eine kleine und junge Worgen war! Ich hatte mein erstes RP mit einem "Fremden" mit ihm und wir haben uns wirklich nett unterhalten.
Er war lange verschwunden und als er nun wieder aufgetaucht ist, wollte er sich gerne unserer Gilde anschließen.
Ich freue mich darüber

Liebe Grüße,

Kreo

Aw: Neuaufnahme: Lasch / Mogudei 11 Jahre, 7 Monate her #1612

  • Lasch
So jetzt aber *räuspert sich*

*wischt sich den Staub von den Schultern und nimmt Haltung an*

Grüß euch *salutiert*

Mein Name ist Lasch und ich bin seid Anbeginn dieser Welt hier vertreten.
Leider wurde ich durch Verwundungen zu langen Pausen genötigt in denen ich viel geschlafen habe. Aber das ist eine andere Geschichte.

Als Elf war es mir vergönnt sehr viel zu forschen und in der Welt herum zu reisen
schnell entdeckte ich meine vorliebe zur jagt und meine liebe zu Jagtbegleitern.

Nach meiner 45 Ausbildungsstufe wachte ich nach einer durchzechten Nacht
In einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Tarrens Mühle auf es war ein ziemliches durcheinander und die Horde war gerade dabei dieses Dorf in Schutt und Asche zu zerschlagen.

Somit habe ich mich zur Bürgerwehr gemeldet und wurde die nächsten 8 Ausbildungsstufen ausgebildet in der Verfolgung und Bekämpfung dieser Schurken.
Es waren schlimme Zeiten jeden Tag war Krieg die Bürger diese kleinen Fischerdörfchen lebten in ständiger Gefahr vor übergriffen.

Ich diente bei der Bürgerwehr bis zu meiner 60 Ausbildungsstufe.
Und der Kommandant verlieh mir und meinem Begleiter den Titel *Hauptmann* da ich mich sehr verdient gemacht hatte um die Verteidigung diese Dörfchens und der Bekämpfung der Horde *hält seine Trollzahnkette hoch*
Von einem auf den anderen Tag hörten die unverschämten angriffe auf (Einführung BGs)

Da ich nach mehreren Wochen des Wacheschiebens nicht mehr benötigt wurde und anscheinend mein Sold zu hoch war wurde die Bürgerwehr aufgelöst.

Mit meiner neuen Freiheit verschlug es mich erstmal auf einen neuen Kontinent und seither wandle ich mehr schlecht als recht umher.
mein Bruder (ein Worg was für eine Schande)(ich weis bis heute nicht was meinen Vater damals dazu getrieben hat einen Worg in unsere Familie auf zu nehmen) traf ein paar sehr interessante und nette Personen (eine Worgin war ja klar das die für ihn nett war und eine Gnomin da hatte er wohl Hunger) und ich dachte ich schließe mich auch dieser Vereinigung an (nicht das mein Bruder noch mehr unseren Namen in verruf bringt) um wieder eine Aufgabe zu haben und vor allem meinen Bruder im Auge zu behalten)
Es hörte sich aber auch zu spannend an ein neuer Kontinent kurz vor der Entdeckung neue Aufgaben ein Militärzweig für Kämpfe und einen großen Verbund für die Beseitigung der Weltlichen Probleme (instancen/raids)

Somit hoffe ich einen platz gefunden zu haben um endlich an alte erfolge anschließen zu können. (wobei der erfolg eher als lustiger Abend zu sehen ist als nach echten erfolgen)


So kurz ist mein Leben auf dieser Welt erzählt!

Leider ist meine Rechtsschreibung und meine Satzstellung nicht besonders wer sich daran stört dem sei verziehen
Letzte Änderung: 11 Jahre, 7 Monate her von .

Aw: Neuaufnahme: Lasch / Mogudei 11 Jahre, 3 Monate her #2404

  • Lasch
hallo ihr alle *winkt in die runde*

wollte mich nur mal melden

leider nimmt mich mein rl im moment so in beschlag das ich nicht zum zocken komme
das man von sport abends so kaput sien kann hätte ich auch nicht gedacht )

ich wünsche euch viel spass und hoffe bal wieder mehr zeit zu haben bzw nicht mehr so müde zu sein )

Aw: Neuaufnahme: Lasch / Mogudei 11 Jahre, 3 Monate her #2406

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Lasch schrieb:

das man von sport abends so kaput sien kann hätte ich auch nicht gedacht )

kaputt?? vom Sport???

Ha, so schwer ist das Drücken der Knöpfe auf der Fernbedienung nun auch wieder nicht....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top