Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung von Biscotti
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung von Biscotti

Bewerbung von Biscotti 11 Jahre, 9 Monate her #1228

  • Biscotti
Mit energischen kleinen Schritten eilt eine Gnomin in die Hallen. Das Gesicht voller Sommersprossen, die Haare hoch aufgesteckt und mit wachem Blick suchen ihre Augen nach dem ihr genannten Schwarzen Brett und trippelt eilig zu selbigem, als sie es am anderen Ende der großen Halle erblickt.

Nervös durchsucht sie ihre Taschen.

Wo ist es nur…ich habe es doch eingesteckt…ich bin mir ganz sicher…

Verschiedene Pergamentrollen werden aus der Tasche gerissen, entrollt und nach einem kurzem Blick achtlos auf den Boden fallen lassen: Eine Morddrohung an den Barbier wegen grüner Haarfarbe, Schadensersatzforderung an den Wirt der Taverne und einige andere, durch Flecken und Knicke unleserlich gemachte Schreiben.

HA, gefunden…hier kommt nichts wech.


Die lose Pergamentsammlung wird zusammengerafft und zurück in die Tasche gestopft. Das scheinbar wichtige Schreiben jedoch wird liebevoll glatt gestrichen und kurzerhand mittels einen winzigen Dolchs an besagten Schwarzen Brett geheftet.

Peeeerrrfekt.

Ohne sich nochmal umzusehen, eilt die junge Gnomendame schnellen Schrittes aus der Halle und verschwindet einige Straßen weiter beim nächsten Barbier…

Das Pergament:

Ich grüße Euch, Mitglieder der Feuer von Faldir!

Mein Name ist Biscotti, gute Freunde nennen mich Keks. Ich bin eine ausgebildete Priesterin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der Zusammenhalt und Freundschaft noch Werte sind.

Als Junggnom war ich zunächst fasziniert von den schier unendlichen Möglichkeiten der Schattenmagie. Mit zunehmenden Alter musste ich jedoch merken, dass mir wohl die Heilkünste eher in die Wiege gelegt wurden. Es kamen nur noch so komische leuchtende Blasen, die meine Verbündeten einhüllten, obwohl ich auf meine Gegner fokussiert war. So wurde dann mit der Zeit eine herausragende ganz ansprechende Disziplin-Priesterin.

Einige Abenteuer habe ich bereits hinter, viele hoffentlich noch vor mir.
In diesem Sinne ersuche ich um Aufnahme in eurer Gemeinschaft und freue mich auf ein erstes Kennenlernen bei Bier und Wein Tee und Keksen.

Biscotti



OOC:

Hallo und seid gegrüßt!

Ich hatte die Tage bereits mit Nathasil Kontakt aufgenommen, nachdem ich den Beitrag im wow-Forum gelesen hatte.
Derzeit bin ich noch auf dem Servier Die Silberne Hand beheimatet. Dort auch schon seit langem in einer Gilde, mit welcher wir im 10er bis FL geraidet haben. DS nur angefangen. Dann kam SWTOR raus, später Diablo III und fast alle haben WoW den Rücken zugekehrt. Was sehr schade ist. Mit MoP wird sich trotz neuem Addon und neuer Spielinhalte leider nicht viel ändern.
Da es mir einerseits etwas fade wurde, immer fast alleine in der Gilde online zu sein, ich nicht mitten im DS Content mir einen anderen Raid suchen wollte und ich inzwischen mit einigen 85ern nichts mehr anzufangen wusste, habe ich mir auf der Forscherliga einen Twink zum neuen leveln erstellt….und fühle mich hier sehr wohl. Nun ja, und nach dem Lesen des Beitrags von Nathasil kam halt die Überlegung, was wird mit Erscheinen von MoP? Und hier bin ich nun. Gerne würde ich in einer tollen Gemeinschaft die neue Welt erkunden und später auch gerne gegen alle Bösewichte in den Kampf ziehen. Das beinhaltet dann natürlich auch einen Transfer. In Absprache mit Nathasil habe ich jetzt zwei Chars bereits in Eurer Gilde (Biscotti ist im Moment als Namensplatzhalte ein DK). Zum gegenseitigen Kennenlernen. Wenn die Chemie stimmt würde ich dann sehr gerne meine kleine Gnomenpriesterin (im Moment via Arsenal zu finde als Lyssie auf Die silberne Hand) und evtl. meine Druidin hierher holen.
Ohje, ich komme schon wieder ins Schwafeln…fragt mal Nathasil, es war ein Brief über 3 Brieflängen, hehe.
Ah, kurzer RL Status: Weiblich, 37 Jahre jung, den tollsten Mann als Freund (manchmal sogar Bedienung mit Essen und Trinken an Raidabenden *grins*) stets für jeden Blödsinn zu haben, ausgefülltes RL Leben, Name Nicole
Und bevor ich jetzt kein Ende finde…Tschüss, bis bald, der Keks Nicole

Aw: Bewerbung von Biscotti 11 Jahre, 9 Monate her #1231

  • myrani
  • OFFLINE
  • Beiträge: 100
  • Karma: 5
Hallo Biscotti,
meine Name ist Myrani, ich bin die Gildenleitung vom Feuer von Faldir. Nathasil ist meine recht oder vielleicht doch linke Hand.
Danke für deine Bewerbung und ich freue ich daruf, dich näher kennen zu lernen.
Da du schon mit Nathasil gesprochen hast, gehe ich davon aus, dass die alle wichitgen Informationen zu uns erhalten hast.

Myrani

Aw: Bewerbung von Biscotti 11 Jahre, 9 Monate her #1240

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Ardorion ist immer noch still sitzend an seinem gewohnten Platze in einer der vielen dunklen Ecken der Halle, in welcher das Feuer sein zu Hause hat.

"Eine weitere Gnomin" denkt er sich und nickt langsam. "Das ist gut. Energische kleine Gnominnen sind immer gut." Der Paladin faltet seine Hände und schließt seine Augen. Er spürt, dass von diesem kleinen Keks (ooc: *hihi*) tatsächlich viel Energie ausgeht.

"Ja", sagt er leise zu sich selbst, "Verstärkung können wir immer gebrauchen."

Ardorion senkt wieder seinen Blick und versinkt in seine Gedanken und Gebete.

Aw: Bewerbung von Biscotti 11 Jahre, 8 Monate her #1266

Kolarniis lässt seinen Blick über die Zeilen schweifen... runzelt kurz die Stirn und wendet sich ab.

Noch'n Gnom... bei den Titanen.... noch einer. murmelt er leise während er seinen Bierschlauch öffnet. Tee und Kekse. sichtlich erschüttert schüttelt er den Kopf.
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von Kolarniis.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top