Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Neuaufnahme: Galerond
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuaufnahme: Galerond

Neuaufnahme: Galerond 11 Jahre, 9 Monate her #1229

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Vor etwa einer Woche erhielt ich überraschend Nachricht von einem meiner ältesten Kontakte auf der Liga überhaupt: Dem Paladin Galerond. Genau genommen kenne ich nur Thezá noch länger als ihn. Galerond und ich haben damals in der alten zeit eine Menge Abenteuer zusammen bestanden. Er versuchte sich in einer Zeit als Beschützer, in der der einzige Sinn von Schutzpaladinen darin bestand, im Schlachtzug alle mit SDK zu segnen...

Galerond setzte sich schon vor der Öffnung des Dunklen Portals zur Ruhe. Nun ist er wieder unterwegs und ich hoffe er wird sich und seine Pläne hier auch noch selbst vorstellen.

Aw: Neuaufnahme: Galerond 11 Jahre, 9 Monate her #1235

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Der Wahnsinn!

Den kenne sogar Ich noch! Von diesem Paladin habe Ich vor kurzem geredet Runa!

Hoffe Ich zumindest edit*
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Shellke.

Aw: Neuaufnahme: Galerond 11 Jahre, 9 Monate her #1237

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
A-HA!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top