Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Neuaufnahme: Biscotti
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuaufnahme: Biscotti

Neuaufnahme: Biscotti 11 Jahre, 9 Monate her #1227

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Ich habe gestern eine Bewerberin aufgenommen, die sich auf mein Gesuch im offz. Forum hin meldete. Da sie auf der Liga noch recht "frisch" ist, trat sie der Gilde mit einem neuen Charakter bei, der Todesgnomin "Biscotti".

Ich gehe davon aus, dass sie sich in den nächsten Tagen hier noch selbst ein wenig vorstellen wird.

Aw: Neuaufnahme: Biscotti 11 Jahre, 9 Monate her #1394

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Biscotti ist übrigens nun vor allem mit der Druidin Kishara bei uns zugegen.

Nicht das noch mehr so verwirrt werden, wie ich!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Neuaufnahme: Biscotti 11 Jahre, 9 Monate her #1395

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Grundsätzlich: Wenn in der Gildennotiz eines Charakters nichts steht, handelt es sich um den hauptcharakter. Kennt ihr diesen Namen nicht, hat ihn der Spieler entweder kostenpflichtig vor kurzem geändert oder ihr habt eine Neuaufnahme verschlafen.

In jedem anderen Fall wird die Notiz den Namen des Hauptcharakters nennen.

Aw: Neuaufnahme: Biscotti 11 Jahre, 8 Monate her #1525

  • Biscotti
Hallo Ihr Lieben

Wusste gerade nicht so recht wohin mit meinem Beitrag..hm..

Also ich möchte nur kurz als Nachricht hinterlassen, dass es im RL gerade sehr viel Stress gibt und ich leider nicht so zum spielen komme, wie ich gerne möchte

War jetzt auch schon bestimmt eine Woche nicht mehr online.

Ich hoffe das entspannt sich bald und würde mich daher auch freuen, nicht aus der Gilde zu fliegen wegen längerer Abwesenheit.

Liebe Grüße
Kishara / Nicole
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top