Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Gildenbewerbung Neleja Nachtlied
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gildenbewerbung Neleja Nachtlied

Gildenbewerbung Neleja Nachtlied 12 Jahre, 1 Monat her #101

  • Neleja
Im Schein des Mondlichts und einiger kleinerer Leuchtfeuer legt leise ein Schiff am Hafen Sturmwinds an und eine schlanke Gestalt betritt aus ihm heraus den langen Steg. Eine hochgewachsene Elfe mit silbrig schimmerndem Haar und Augen, in denen ein Hauch Sternenlicht zu liegen scheint, macht sich leichten anmutigen Ganges auf in Richtung Innenstadt. Ein wenig fremd erscheinen ihr die zu dieser Nachtzeit wenig belebten Gassen - herrscht auf den Märkten ihres Volkes doch gerade Hochbetrieb - doch nun gut. Eine neue Aufgabe verlangt vor allem eines: Offenheit.
Schon breitet sich vor ihr die immer größer werdende Kathedrale - Herberge des Priesterordens zu Sturmwind - aus, mit ihren strahlenden Ziegeln und majestätischen Türmen, vor denen die Elfe sich dabei erwischt, doch ein wenig in Ehrfurcht zu versinken.
Unweit der Kathedrale, an einem kleinen Baum mit einer Bank davor nimmt sie Platz und wartet. Wartet bis die Zeichen Elunes sich langsam verabschieden, und der Horizont in goldenem Licht erstrahlt, kündend eines neuen Tages.
Vom ersten Läuten der Glocken aus ihrer Trance geweckt steht die Tochter des Mondes eilig auf, streicht ihr Gewand zurecht und erklimmt die Stufen der Kathedrale. Sie klopft einmal, zweimal an die Tür und tritt dann vorsichtig ein. Schreitet den hallenden Gang entlang an seine Spitze, an der die Hohepriesterin des Lichts - Laurena - schon auf sie zu warten scheint.
"Neleja Nachtlied - Novizin der Elune. Wie vereinbart bin ich hier, um zu helfen, wo es Hilfe bedarf." Die Elfe spricht sanft mit einer Melodie in ihrer Stimme, die älteren Zeiten zu entspringen scheint.
"Novizin Neleja also. Das Licht sei mit Euch", antwortet Hohepriesterin Laurena voller Wärme, "In der Tat werde ich Euch gleich einer Gruppe zuteilen die Eure Hilfe gutmöglich bedarf...Eure Dienste aber sicherlich nicht ablehnen wird. Die Zeiten sind hart...und die Hilfe des Lichts wird überall gebraucht. So soll dies also Eure Aufgabe sein..." Und damit drückt sie Neleja einen versiegelten Brief in die Hand. Diese nimmt ihn kunstvoll entgegen und verneigt sich grazil.
"Habt Dank, Hohepriesterin. En'shu falah-nah. Mögen Eure Sorgen weniger werden. "
Wieder im Freien angelangt, bricht die Elfe neugierig das Siegel des Briefes und öffnet ihn.
"Das Feuer von Faldir...dies soll also meine Aufgabe sein..."
Voller Hingabe drückt sie ihre Hand ans Herz...

ooc:
(Dieser Beitrag wurde vom alten Forum hierher rüberkopiert, da die Bewerbung noch aktuell ist)
Hallihallo. Ich bin eine kleine Priesterin die schon seit Classic Zeiten spielt.
Erstmalig allerdings auf Allianzseite.
Ich habe hier vor allem aus rollenspielerischen Gründen angefangen (denn das Nachtelfen RP reizt mich sehr), spiele aber auch gerne PVE und PVP.
An Schlachtzügen nehme ich eigentlich nicht mehr teil.
Aelindir ist der Grund, weshalb ich auf das Feuer von Faldir aufmerksam wurde - er erzählte nur Gutes (zb dass euer Gildenchat rein ic gehalten wird *schwärm*)
Nun, ich würde mich freuen bei euch einen Platz zu finden und stelle mich gerne allen Herausforderungen!

Über Antwort würde ich mich freuen!
Es grüßt und sendet Euch den Segen der Elune
Neleja Nachtlied

Aw: Gildenbewerbung Neleja Nachtlied 12 Jahre, 1 Monat her #102

  • Aelindir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 94
  • Karma: 2
Das Auge allen Lichtes stand bereits tief über dem Rand der Welt, als sich ein einsamer Falke in die kühle Abendluft hinaufschwang. Die Nacht würde bald aus den Pforten jenseitiger Gefilde steigen und den Pulsschlag der Stadt lähmen. Und erst in jenen Stunden zog es den Gefiederten hinaus, einige Runden über den Dächern Sturmwinds zu drehen.

Sturmwind, welch‘ Ironie im Namen der Menschenstadt lag. Denn die freien Winde, mit denen Aelindir so gerne über die Himmel zog, schreiend, tanzend, in wildem Spiel sich drehend, wurden durch die hohen Mauern der Stadt ausgesperrt. Nur kümmerliche Reste hingen zwischen den Steinhaufen der großen Siedlung, siechen Totenwinden gleich, die den Gefängnissen der Menschen selbst entflohen…

Aus dem Gefieder des Falken löste sich eine Feder und trieb für einen Wimpernschlag beinah schwebend in der Luft. Aelindir kreiste einmal um sie herum, gerade bereit, sie mit dem scharfen Schnabel zu schnappen, ehe sie unversehens gen Boden gerissen wurde – scheinbar angesaugt von diesem Wirbel an düsteren Gedanken und Krankheit, der über der Stadt hing.
Aelindir war sich sicher, dass es sich bald rächen mochte, dass die Menschen das freie, urwüchsige Leben aus der Stadt verbannt hatten oder höchstens einmal eingezäunt als entwurzelte Blümchen auf ihren Fensterbrettern oder im Park ertragen konnten. So weniges konnte entspannt mit ihnen existieren, denn alles wollten sie vereinnahmen und besitzen…

Nur noch wenige liefen zwischen ihren Behausungen umher. Zumeist waren sie mit Eisen behangen und brüllten Befehle, irrten ziellos durch die Gassen, ehe Taschendiebe oder Mordbuben sie daran erinnerten, dass es besser gewesen wäre, ihr trautes Heim nicht verlassen zu haben. Manche schlugen dem Grund neue Wunden, legten schwere Pflastersteine als Straßen, unter denen das Gras nicht mehr atmen konnte. Und gerade dort, wo die erdrückende Last der ehernen Gebäude am größten war, suchten und fanden die Menschen ihre heiligsten Orte. Mehrerer Worte bedurfte es nicht.

Sein Flug lenkte sich gen Tempel, der nicht einmal einen Mondbrunnen besaß. Es gab zwar eine Quelle außerhalb, in der das Wasser – in feste Bahnen gezwungen – ein scheinbar freudiges Spiel trieb, doch Aelindir wusste es besser. Jedoch war dies der Weg, den die Menschen für ihr Leben eingeschlagen hatten. Sie waren Eroberer. Und Forscher! Alles mussten sie verstehen und lernen, meist um jedweden Preis. Es…

Zwischen all den aschfahlen und glutroten Gesichtern dort unten erkannte Aelindir plötzlich ein Antlitz, das ihm bereits vor einigen Stunden am Hafen begegnet war. Es gehörte einem Kind der Sterne, einer Schwester, die erst seit kurzem den beschwerlichen Gang nach Sturmwind angetreten hatte. Aelindir hatte ihr Lied vernommen, rein und unverdorben, so voller Harmonie und Sehnsucht. Ohne zu zögern stieß er hinab und hielt auf sie zu…

------------------

(ooc)

[Tante Edit(h) sagt: Habs auch einfach mal mit rüberkopiert, um meine Beitragszahlen zu frisieren... *schmunzel*]

Freut mich sehr, dass du so fix aktiv geworden bist und von meinen Erzählungen so begeistert warst *schmunzel*

Also ich kann allen, die über eine Aufnahme mitentscheiden, Neleja nur wärmstens empfehlen. Wir spielen seit einigen Monaten zusammen in meiner Gilde auf der Hordenseite und sie ist sowohl kreativ als auch engagiert bei der Sache. Zudem ist sie eine konsequente und tolle RPlerin, mit der man Friede-Freude-Eierkuchen-RP vergeblich suchen wird - gut so! Wobei das entscheidend vom Charakterkonzept der jeweiligen Figur abhängt...
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von Aelindir.

Aw: Gildenbewerbung Neleja Nachtlied 12 Jahre, 1 Monat her #120

  • myrani
  • OFFLINE
  • Beiträge: 100
  • Karma: 5
Hallo Nelaja,
die Woche Frist, die wir uns als Gilde nehmen ist nun abgelaufen. Du kannst selber die Reaktionen lesen, die es auf deine Brwerbung hin gab. Es sind wenige, aber die wenigen sprechen für dich. Ich werde im Spiel Kontakt mit dir aufnehmen, um alles weitere zu besprechen etc.

Myrani

Aw: Gildenbewerbung Neleja Nachtlied 12 Jahre, 1 Monat her #122

  • Aelindir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 94
  • Karma: 2
ooc:

Ein herzliches Willkommen dir beim Feuer
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top