Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Neuaufnahme: Yoshinu
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuaufnahme: Yoshinu

Neuaufnahme: Yoshinu 11 Jahre, 10 Monate her #1035

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
hallo,

wir haben gestern die Nachtelfenjägerin Yoshinu in das Feuer von Faldir aufgenommen. Mit diesem beitrag will ich darüber auch jene informieren und ihnen einen Platz für Fragen und Meldungen geben, die gestern nicht anwesend waren.

Yoshinu hat seit Nordend wohl nur wenig Kampferfahrung gesammelt und möchte dies nun nachholen.

Aw: Neuaufnahme: Yoshinu 11 Jahre, 10 Monate her #1038

  • Caitlin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 274
  • Karma: 3
Und ich hatte mich schon gefragt, ob ich irgendwo ein Bewerbungsschreiben übersehen habe.

Wird Yoshinu sich noch selber im Forum melden und ein wenig über sich und ihre Motivation, sich den Faldirs anzuschließen, schreiben?

Nur, damit mich jetzt niemand falsch versteht.. bisher wurden Anwärter/Interessenten doch erst aufgenommen, nachdem sie sich bei uns per Bewerbung hier im Forum gemeldet haben?

Ich werde alt, helft mir *Seufz* Hab ich irgendwas verpaßt?
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Caitlin.

Aw: Neuaufnahme: Yoshinu 11 Jahre, 10 Monate her #1041

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Es wurde irgendwann mal beschlossen, dass sich Bewerber zuerst im Forum anmelden und dort vorstellen müssen....danach haben die Gildenmitglieder unbestimmt zeit, Einwände zu äussern, bis der Bewerber dann irgendwann mal in die Gilde aufgenommen wird.

Gegen dieses System habe ich ja in der vergangenheit schon mehrmals gewettert, weil die nicht-sofortige-Aufnahme nur dazu führt, dass sich niemand mit den bewerbern beschäftigt und sie es schwerer haben, die Vorzüge einer Gemeinschaft kennen zu lernen.

Ich werde Yoshinu bitten, sich im Forum anzumleden und vorzustellen. Aber in Zukunft wird es die Regel sein, dass wir einen Bewerber, der sich im ersten Gespräch vernünftig darstellt (= ungefähr passende Erwartungslage + Fähigkeit, sich in vollständigen, deutschen Sätzen auszudrücken), direkt als Funke aufnehmen....ich bin einfach überzeugt davon, dass die Vorteile überwiegen.

Abgesehen davon ist es ja (leider) auch nicht so, dass wir uns vor der Flut der Bewerber in Sicherheit bringen müssen.

Da Yoshinu zumindst mittelfristig auch am Schlachtzug teilnehmen möchte, führt für sie am Forum kein Weg vorbei. Ob das schon nöchste Woche der fall sein wird, muss man abwarten...rein ausrüstungs- und erfahrungstechnisch ist sie noch nicht bereit...aber wir haben Probleme mit den Urlaubern...und besser als ein leerer Platz zu sein, ist nicht schwer!

Kurzum:
In der Vergangenheit war es so:
Erst Forum, dann irgendwann zusammen spielen.
In Zukunft wird es eher so sein:
Erst zusammen spielen, dann irgendwann Forum.

Aw: Neuaufnahme: Yoshinu 11 Jahre, 10 Monate her #1042

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Nathasil schrieb:
Aber in Zukunft wird es die Regel sein, dass wir einen Bewerber, der sich im ersten Gespräch vernünftig darstellt (= ungefähr passende Erwartungslage + Fähigkeit, sich in vollständigen, deutschen Sätzen auszudrücken), direkt als Funke aufnehmen....ich bin einfach überzeugt davon, dass die Vorteile überwiegen.


Na ich weiss ja nicht.. da wären beispielsweise Granaten wie Antal, der Koch, Antal, der Königsflüsterer oder etwa Antal, der Schuldige aussen vor geblieben. Der hätte .. ich meine vollständige, zusammenhängende.. nun ich möchte fast sagen.. das geht ja wirklich etwas Kartoffel.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Antal.

Aw: Neuaufnahme: Yoshinu 11 Jahre, 9 Monate her #1226

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Nur als Aktennotiz: Yoshinu hat die Gilde vor gut 2 Wochen wieder verlassen, nachdem ich sie gebeten hatte, sich im Forum anzumelden. Die Gründe, die sie mir dafür nannte, klangen recht konfus. Jedenfalls hat sie sich wohl nicht wohl genug gefühlt - ich bezweifle allerdings, dass sie viele vermisst haben.

Aw: Neuaufnahme: Yoshinu 11 Jahre, 9 Monate her #1236

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hatte sie garnicht getroffen bisher
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Neuaufnahme: Yoshinu 11 Jahre, 9 Monate her #1268

Wer?
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top