Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Kummerkasten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Kummerkasten

Aw: Kummerkasten 12 Jahre her #232

jaaaaaaa... *schnieft*

Aw: Kummerkasten 12 Jahre her #287

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
*verlässt eben das Tal der Tränen*.. so genug nun.. das ist ja peinlich *schneutzt*

Ich hab da noch ein Anliegen Runa.. ich würde gern (jaja ich selbstsüchtiger) meinen kleinen Roman (immerhin halte ich hier 42 Blatt A4 Seiten in meinen Händen (Schriftgrösse 7,5 !)) der da in der Zeit der Zitadelle geschrieben worden ist, in die Bibliothek einfügen. Wie beginne ich denn eine neue Geschichte ? Ich kann zwar mein aktuelles Project editieren, aber keine neue Geschichte anfangen.

*reibt sich ein Tränchen weg*.. die Pollen..

Aw: Kummerkasten 12 Jahre her #347

ich hab dich nicht vergessen...

Aw: Kummerkasten 12 Jahre her #349

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Juhu !

Aw: Kummerkasten 12 Jahre her #423

  • Aelindir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 94
  • Karma: 2
Huhu,

ich hab mal wieder Probleme mit der Bibliothek, entschuldigt. Habe vorhin einen neuen Text von mir einstellen wollen und auch immer brav zwischengespeichert, wie ich sollte. Allerdings konnte ich wieder nur "Taverne" als Kategorie anwählen und keine "Bibliothek", was nun wieder zur Folge hat, dass der Text einfach im Nirgendwo verschwunden ist. Weder in der Taverne noch in der Bibliothek lässt er sich finden...

Grüßchen, Aelindir

Aw: Kummerkasten 12 Jahre her #428

Das, Aelindir, ist ein Problem, welches ich noch nicht lösen konnte. Antal hat das ja auch schon bemängelt.
Deinen Beitrag kann man jetzt zumindest an der entsprechenden Stelle lesen.

Neue Beiträge können zwar eingereicht werden, können vorerst aber nur von mir manuell dann in die richtige Kategorie geschoben werden.

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 11 Monate her #573

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
aühmmm.. also.. das heisst nun es können neue Geschichten in der Bibliothek angelegt werden ?

*steht immer noch vor einem Tor mit Schloss daran*

.. oder steh ich hier.. falsch..

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 11 Monate her #574

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
*geht ein paar Schritte zur Seite und tritt in die Bilbliothek ein*.. wie peinlich.. hier ist es..

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 11 Monate her #584

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
*kicher*
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 11 Monate her #614

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Du wirst lachen Runa.. ich hab gerade ein bisschen in der Bibliothek gestörbert.. und rumprobiert.. und jetzt liegen da ein paar lose Zettel rum.. auf denen Platz1 steht.. und ich ähm.. kann es nicht mehr ändern oder löschen. Kannst du das bitte ganz wegmachen. Das sieht nicht so dolle aus



.. entschuldige

*steht kurz Zeit später vor dem Kamin und wirft Blätter hinein*.. ich konnt es selbst lösen
Letzte Änderung: 11 Jahre, 11 Monate her von Antal.

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 11 Monate her #615

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
*geht zufrieden aus der Bibliothek*.. das war ein hartes Stück Arbeit..

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 11 Monate her #616

ähäm... ist es nun "platz1" oder "test1" was gelöscht werden sollte? an anderer stelle muss ichs nämlich nämlich noch entfernen

und... vielleicht spielst du mal noch ein bisschen mit den seitenumbrüchen rum. die geschichte ist extrem lang (ich werde sie mit freuden demnächst lesen!). du könntest den einzelteilen dann namen geben und so kleine kapitel schaffen.
ich hab das bei "die rückkehr" mal gemacht ganz am anfang zum testen.
wenn du es nicht tust, übernehme ich das... irgendwann

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 11 Monate her #617

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Also.. das hab ich schon getan. Das mit den Seitenumbrüchen. Man muss allerdings auf den Titel "Krieg um Nordend" klicken, damit sich die Unterteilung offenbart.

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 11 Monate her #619

ah, jetzt hab ichs auch gesehen. hmmmm... aber das muss auch anders noch gehen. es könnte die "weiter lesen"-funktion gewesen sein. die macht dann an der gewünschten stelle einen schnitt mit einem link durch den man zu dem teil mit dem inhaltsverzeichnis kommt. ... zumindest... sollte es so sein *g

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 9 Monate her #901

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Irgendwas hat sich verändert, hast du was gemacht?

Ich hatte viel mehr Reiter nun habe Ich *nur* noch

Eingangshalle - Forum - Bibliothek und taverne

Index aktuell und suche unter dem reiter Forum.
Das war vorher mehr.

vermutlich werd ich es nicht vermissen.
Even when wasting time, talent is still talent.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top