Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Kummerkasten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Kummerkasten

Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #85

Hallo!

Der Kummerkasten hier soll ab heute die Sammelstelle sein für eventuell auftretende Probleme in unserem neuen zu Hause. Hier dürft ihr auch Kritik üben und Verbesserungsvorschläge machen.
Zwar hatte sich ein anderes Thema auch schon dazu entwickelt, aber ich halte es für besser das separat zu halten.

Euer Forengnom

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #89

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Also.. nicht direkt Kummer, aber eine Frage. Wird irgendetwas von dem alten Forum in das neue übertragen ? Ich denke da speziell an die Geschichten der Faldir rund um die Zitadelle

<- mag den hier

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #90

ja, sicher können wir die Beiträge die man nicht gerne löschen mag mit hier rüber ziehen.
Der Kampf in der Zitadelle wäre ja auch etwas für die Bibliothek.

Übrigens ist dein neues Buch auch schon hier - zumindest ein Teil davon.
Vielleicht sollte ich noch irgendwo eine kleine Anleitung ankleben.... *macht sich eine Notiz*
.. und an eine andere Stelle eine Liste mit den Beiträgen die ihr gerne hier haben wollt.... *macht sich noch eine Notiz*

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #91

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Die hab ich schon gesehen. Mittlerweile kann ich damit auch arbeiten. Das läuft also bestens !

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #106

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Mh.. so wunderbar läuft es doch nicht. Aelindir hat zu schreiben begonnen. Wie erstelle ich ein neues Thema ? Und das derzeitige Projekt (Rückkehr, bzw die Texte die da sind, kann ich zwar editieren, aber generell kann ich nicht fortsetzen.

Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Antal.

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #107

Ich habe schon öfter beim herumstöbern in der Konfiguration in letzter Zeit gesehen, dass bei deinem Beitrag immer eine Art Schloss davor war. Jedes mal hab ich es fleißig wieder abmontiert... aber irgendeiner hat sich da mit mir einen Scherz erlaubt und das Schloss immer wieder hin gehängt!
Nun habe ich den Schlüsseldienst meines Vertrauens gefragt und eine ausführliche Erklärung darüber bekommen wie man das Schloss öffnen kann, so dass es auch offen bleibt. Es bedurfte einer unglaublichen Menge von Tabellen und Zahlen dafür!
Die Essenz des ganzen war dann schließlich folgende:

Du musst Deinen Beitrag immer speichern!

Der Fehler ist aber nun schon korrigiert, so dass du ab jetzt dein Buch weiter bearbeiten kannst.

Vergiss nicht abzuspeichern! ...hihi

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #108

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Danke !

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #115

Du hast jetzt wieder das gleiche Problem, kann das sein?

... und Aelindir auch.

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #130

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Bei mir scheint das Forum langsamer als das alte zu sein

was mir gefallen würde, anstelle von einem grünen (neu 1) wieder einen stern an das thema setzen wobei bei draussen ist in dem slot nichts drinnen ein button um zum letzen thema zu kommen, eventuell diesen button einfärben wenn er (neu 1) ist.

Zumindest sollte die farbe der moderatoren oder der (neu 1) kennzeichnung geändert werden

Beim scrollen denke ich jedesmal da unten ist was neues, wo es dann aber eben nur n haufen moderatoren sind!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #132

ich find's toll... zumal ich so'n absolut Ahnungsloser bin. Respekt und danke für die Mühe.

der Kolarniis
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #136

@ Shellke

Da das jetzt kein dringendes Funktionsproblem ist, habe ich es jetzt mal auf mein gedanklichen To-Do-Liste zurückgestellt.
Deine längere Ladezeit mag vielleicht daran liegen, dass die Seite hier ein wenig aufwändiger gestaltet ist als die alte. Wobei ich allerdings sagen muss, dass es bei mir genau umgekehrt ist mit der Ladezeit: Dieses hier ist teilweise schneller als das andere.

Was deine Wünsche betrifft: Mit der Kennzeichnung neuer Beiträge hast du durchaus recht. Bis ich herausgefunden habe wo oder wie ich das einstellen kann, habe ich den Zeitraum der aktuellen Beiträge auf 48 Stunden zurück gesetzt.
In der Kopfzeile des Forums hier siehst du oben ja diverse Reiter (Index, Aktuell, Neues Thema, etc.). Unter "Aktuell" werden nun alle Beiträge der letzten 48 Stunden angezeigt.

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #144

  • Acorias
Vielleicht bin ich auch einfach zu debil dazu aber ich raff nicht wie ich mich im neuen Schlachtzugsplaner anmelden kann.

Die Schlachtzüge kann ich nicht anklicken....

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #145

Jetzt sollte es funktionieren
Eventuell musst du du Seite noch mal neu laden.

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #147

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
danke,

eine frage habe ich noch, woher kennt das Forum all meine Charactere? Ich kann mich nur schwer erinnern mehr als (Shellke) angegeben zu habenbzw ich erinnere mich nur an Shellke allerdings nicht als Character, habs grad im schlachtzug anmelder gesehen.

hab allerdings noch eine andere vermutung warte aber einfach auf deine Antwort oder von sonstwem
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Kummerkasten 10 Jahre, 5 Monate her #149

Der Schlachtzugplaner nimmt Bezug zum Arsenal. Es sind also praktisch alle Charaktere der Gilde darin enthalten. Dem Benutzer zuweisen musste ich sie allerdings aller per Hand...
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top