Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Registrierung nicht möglich
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Registrierung nicht möglich

Registrierung nicht möglich 7 Jahre, 9 Monate her #6729

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Seit mehreren Monaten ist leider keine Registrierung im Forum mehr möglich. (Der Forengnom wird vermisst - er verfolgt ein geheimnisvolles Captcha)
Neue Gildenbewerber können sich gerne die "Über uns" Seite ansehen um mehr zu erfahren. Ansonsten bleibt natürlich die spielinterne Kontaktaufnahme, um mit uns zu sprechen.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 7 Jahre, 9 Monate her von Gershwin.

Aw: Registrierung nicht möglich 7 Jahre, 8 Monate her #6838

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ich habe noch mal versucht den Registrationsweg durchzugehen und es scheint wieder zu funktionieren. Testet mal!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Registrierung nicht möglich 7 Jahre, 8 Monate her #6844

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ich habe mich leider geirrt.. es funktioniert doch nicht
Trotzdem danke an diejenigen, die es versucht haben und mir Feedback hinterlassen haben.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top