Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Kummerkasten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Kummerkasten

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 10 Monate her #903

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
hm. nein, ich hab nichts verändert... bis auf die hochladbare bildgrösse gestern, weil ich probleme mit den TSW-screenshots plötzlich hatte.

den schlachtzugskalender hast du aber doch noch, oder? der taucht in deiner liste gar nicht auf.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 10 Monate her #909

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
*nein der war auch weg aber nun ist* wieder alles da, seltsam!

was zum geier das ins sternchen gesetzt geschriebene hat er grade nicht mit übertragen Oo
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Shellke.

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 10 Monate her #915

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
öhm... also da weiss ich keinen rat was schief läuft..
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 9 Monate her #1046

Ich habe ein paar Änderungen am Modul für private Nachrichten vorgenommen. Gebt bitte Bescheid, wenn sich Probleme bemerkbar machen sollten.

Danke

Aw: Kummerkasten 11 Jahre, 9 Monate her #1060

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
unter einstellungen kann man ja nun popups anklicken. so sieht man die PM´s besser die man bekommt. das finde ich gut! und werde auch beobachten ob es funktioniert
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Kummerkasten 9 Jahre, 6 Monate her #5554

  • Niecrov
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Hallo,

ich muss mich entschuldigen, aber zeitgleich mit meinem Gildenbeitritt bei euch hat sich meine Hardware teilweise ganz verabschiedet. Ich kann maximal 5 Minuten in WoW (betrifft andere Spiele auch) zubringen, danach fährt mein PC entweder runter oder das Bild friert ein (von max. 5-10 FPS ganz zu schweigen). Aber neuer PC ist so gut wie fertig, ich hoffe das die neue GraKa spätestens Mitte nächster Woche bei mir ist und dann wird alles gut.
Das Timing ist für mich persönlich recht doof, weil ich noch den Umhang fertig bekommen wollte.
Also in den nächsten Tagen werde ich, wenn es funktioniert, nur mal kurz reingesprungen kommen. Falls ich ohne "Tschüssi" verschwinde, dann nehmt es mir bitte nicht übel, es liegt an der Technik.

Aw: Kummerkasten 9 Jahre, 6 Monate her #5555

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ganz entspannt, Niecrov. Hoffe du bekommst das in den Griff. Wir laufen nicht weg.

Aw: Kummerkasten 9 Jahre, 6 Monate her #5556

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Das ist ja ein Mist... ich hoffe auch du bekommst das schneller als erwartet wieder hin und kannst noch den Umhang an dich reissen. Wäre ja wirklich schade

Viel Glück damit!

Auch wenn der Wechsel nun gezwungenermassen kam.. Viel Spaß mit dem neuen Rechner
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Kummerkasten 9 Jahre, 5 Monate her #5573

Da ich weder allzu viel Ahnung von Computern habe noch wow spiele biete ich meine Schulter zum Ausheulen an... hab' ja versprochen auf irgend eine Art und Weise mit euch in "Kontakt" zu bleiben.

der Tröstekol
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Kummerkasten 9 Jahre, 5 Monate her #5611

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Hallo kummerkasten-kol!
Unser internet gibt gerade den geist auf. Hilf uns!
Du kennst das doch *g*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Kummerkasten 9 Jahre, 5 Monate her #5612

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Wer sich ein bisschen im Leid anderer suhlen möchte:

eu.battle.net/wow/de/forum/975482/

Da kann man sich wunderbar mit die Zeit vertreieben
smack smash
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top