Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Achtung! Änderungs- und Registrationsprobleme
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Achtung! Änderungs- und Registrationsprobleme

Achtung! Änderungs- und Registrationsprobleme 10 Jahre, 4 Monate her #4020

Liebe Mitgnome und Mitgnominnen, hallo alle anderen!

Es wurde nun bereits die dritte Nachricht an mich herangetreten, dass die gnomische Sicherheitsschranke nicht mehr richtig funktioniert, bzw. keinen mehr hinein lässt.
Neue Anmeldungen sind nicht möglich und Änderungen bereits bestehender Accounts funktionieren auch nicht.

Eine schnelle Lösung kann ich im Moment nicht anbieten, da ich das Problem noch nicht gefunden habe.

Für Neuanmeldungen: Ihr könnt Svava eine Ingame-Nachricht schicken und ihr dort ein Passwort und eine Mail-Adresse mitteilen, ich werde euch dann als Forenmitglieder eintragen, so dass ihr es wenigstens benutzen könnt. Euer Passwort könnt ihr dann wieder ändern sobald das Captcha-Problem behoben ist.

Sobald wieder alles funktioniert, werde ich das hier mitteilen.

Ankündigung: Innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen wird das Forum auf die neuste Version aktualisiert. Es ist möglich, dass das Forum nicht erreichbar ist, während ich daran arbeite, oder manches nicht so aussieht wie es aussehen sollte. In dieser Zeit bitte ich um Geduld und Nachsicht

Euer Forengnom

Aw: Achtung! Änderungs- und Registrationsprobleme 10 Jahre, 4 Monate her #4021

Update: Das Problem der gnomischen Sicherheitsschranke wurde scheinbar gelöst, eine andere Sicherheitsschranke wurde eingebaut und die fehlerhafte deaktiviert. Neuankömmlinge sollten sich nun wieder registrieren können. Bei Problemen bitte eine Nachricht an Svava.

Für Passwortänderungen im Profil gibt es nun allerdings gar keine Sicherheitsabfrage - sollte euch das nun irgendwie beunruhigen, dann bitte ich darum es hier mitzuteilen.

Euer Forengnom.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top