Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Ankündigung: Registration
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ankündigung: Registration

Ankündigung: Registration 11 Jahre, 8 Monate her #1431

Hallo!

Da es in letzter Zeit diverse "Angriffe" auf das Forum gab von seltsamen Leuten mit komischen Namen und noch seltsameren Beiträgen wurde nun eine Änderung vorgenommen, welche uns vor diesen Angriffen schützen soll.

Sämtliche Anmeldungen im Forum werden ab heute über meinen Tisch wandern. Dies wird zur Folge haben, dass ernstzunehmende Interessenten des Forums evtl. länger auf eine Freischaltung warten müssen, da es ihnen nicht mehr möglich sein dies selbst zu tun (was bisher der Fall war).

Zusätzlich möchte ich dazu anmerken das sämtliche Registrationen ohne Nachfragen gelöscht werden, die in keiner Weise nachvollziehbar sind.
Hierzu werde ich auch in naher Zukunft entsprechende Regeln verfassen und diese dann in der Eingangshalle anschlagen.

Euer Forengnom

Aw: Ankündigung: Registration 11 Jahre, 8 Monate her #1447

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Ich WUSSTE doch, dass Gormadoc eine komische Anmeldung und ein komischer Name ist. Und seltsam sind seine Beiträge allemal.

Aw: Ankündigung: Registration 11 Jahre, 7 Monate her #1738

Forengnom schrieb:

Sämtliche Anmeldungen im Forum werden ab heute über meinen Tisch wandern. Dies wird zur Folge haben, dass ernstzunehmende Interessenten des Forums evtl. länger auf eine Freischaltung warten müssen, da es ihnen nicht mehr möglich sein dies selbst zu tun (was bisher der Fall war).


Diese Ankündigung ist nicht mehr gültig.
Eine Änderung wurde vorgenommen, sodass Interessenten nun nicht mehr auf meine Freischaltung warten müssen.

Der Forengnom

Aw: Ankündigung: Registration 10 Jahre, 1 Monat her #4542

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Gab es nicht mal die Vorgabe, dass man sich im Forum auch mit seinem Char-Namen registrieren sollte ?
In letzter Zeit seh ich hier immer wieder sehr komische Namen um Forum herumlaufen...Wer z.B. ist unter anderem bitteschön "Darkbird" ??


Ich tippe ja auf Bela in einem Batmankostüm...

Aw: Ankündigung: Registration 10 Jahre, 1 Monat her #4543

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Wie du vielleicht festgestellt hast gibt es seit einiger Zeit ein gesondertes PvP-Unterforum. Und wenn du dort schon mal beblättert hast, wirst du auch gesehen haben, dass dort einige Namen sind, die mit dem Feuer von Faldir nichts zu tun haben.
Es tummeln sich dort ein paar PvP-Söldner und das hat alles seine Richtigkeit. Hier ist niemand der nicht hier sein darf.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Ankündigung: Registration 10 Jahre, 1 Monat her #4544

  • Bela
  • OFFLINE
  • Beiträge: 64
  • Karma: 1
Maugrin schrieb:



Ich tippe ja auf Bela in einem Batmankostüm...


*fliegt über das Forum, liest diese Unverschämtheit, rümpft den Schnabel, flüstert in einer beschwörenden Tonlage "Maugrin" und flattert sofort zu Kreo um zu petzen, was hier so im Forum über Eulen behauptet wird*
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top