Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Übersicht Nahkämpfer
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Übersicht Nahkämpfer

Übersicht Nahkämpfer 12 Jahre, 1 Monat her #201

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Hallo,

hier in diesem Thema möchte ich alle personellen Fragen der Nahkampf-Abteilung geregelt sehen. Wenn jemand in den Stamm geholt wird, aus dem Stamm ausscheidet, oder es neue Bewerber und deren Status zu nennen gilt, sollte das hier stehen.

Anführer: Yesedia
Sollstärke: 2+7

Stammitglieder:
  1. Yesedia*
  2. Lanari
  3. Fokker
  4. Nightwolf
  5. Maugrin
  6. Heredia
  7. Elorion
  8. Archaron
  9. Summergale
  10. Cutos
  11. Espa
  12. Idaralia*



Bewerber/Ersatzleute:

  • Tolpana

  • Xris

  • Thotak







  • *: Schutz
    Letzte Änderung: 8 Jahre, 2 Monate her von Gershwin.

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 9 Monate her #1158

    • Antal
    • OFFLINE
    • Beiträge: 530
    • Karma: 7
    Was auch immer hier noch aktuell ist.. jetzt und mit den Pandaren werde ich meine Klingen wieder in Blut tränken.

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 7 Monate her #1697

    • Cutos
    • OFFLINE
    • Beiträge: 25
    • Karma: 1
    Mit den Pandabären stellt sich wieder die Frage: welcher Charakter wird in der Saison derjenige sein, der ins Abenteuer geschickt wird. Nun die Wahl fällt eindeutig auf Cutos. Es mangelt in der Gilde etwas an Todesritter und ich finde dass man auf keine Klasse verzichten kann. Außerdem macht der leicht unterkühlte Recke viel Spaß auch wenn er seinen Schaden ungezielt und großflächig verteilt. Viel hat sich auch nicht geändert bei der Frostausrichtung, außer dass größere Zahlen aufleuchten. Ob es Frost bleibt, da warten wir erst einmal ab. Ob noch ein Todesritter dazukommt?

    Außerdem werde ich wohl meine Heilerin ins Rennen schicken. Aber das mehr als Ergänzung. Der Krieger sammelt dagegen nur fleißig die Zutaten, denn Cutos kann nur weiterverarbeiten. Doch was langweile ich Euch, das kennt Ihr ja schon.

    Den Start von den Pandaren werde ich ruhig angehen, da ich vom 27.09.-03.10. ein paar Tage in Urlaub bin. Das Fieber kann mich also erst spät erwischen. Wundert Euch daher nicht, wenn ich fehle. Ich versuche trotzdem in der darauffolgenden Woche die Stufe 90 zu erklimmen.

    Ich würde mich freuen, wenn wir dann zusammen ein paar heroische Abentuer bestehen aber auch, wenn wir uns frühzeitig um das Thema PvP und bewertete Schlachtfelder bemühen. Wir sind im pve sehr aktiv und werden sehr schnell über die handwerklichen fähigkeiten verfügen, uns mit vernünftiger PvP-Ausrüstung auszustatten. Das dürfen wir ruhig mal ausnutzen.

    Wir werden das bestimmt in einer schattigen Spelunke in Sturmwind besprechen können.

    Prost!

    Cutos

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 7 Monate her #1698

    • Shellke
    • OFFLINE
    • Beiträge: 653
    • Karma: 2
    Ich kenne nur Cutos!
    Even when wasting time, talent is still talent.

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 7 Monate her #1725

    • myrani
    • OFFLINE
    • Beiträge: 100
    • Karma: 5
    Auch nochmal hier ganz offiziell. Eure Nahkampfleitung ist Xris!!!
    Eigentlich sollte die schon längst erfolgt sein, aber irgendwie ist es untergegangen Xris auch im Forum offiziell als Leitung bekannt zu geben. Xris weiß davonn, dass sie die Leitung ist


    Myrani

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 7 Monate her #1726

    • Nathasil
    • OFFLINE
    • Beiträge: 579
    • Karma: 8
    Dann sollte Xris die Übersicht im ersten Thema hier aktualisieren! Da stimmt ja so einiges nicht mehr.

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 7 Monate her #1732

    • Antal
    • OFFLINE
    • Beiträge: 530
    • Karma: 7
    Sowas.. eben wollte ich hier entrümpeln und dann posten Myrani und Nathasil hier ungeniert. 2 Heiler !

    *hält Xris den Besen hin*.. dann mal auf !

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 7 Monate her #1743

    • Roe
    • OFFLINE
    • Beiträge: 91
    • Karma: 1
    Kowai erhält "Twink" Status in Mists of Panderia.

    Neuer Main, Roe - Monk.
    PvE - Braumeister/Windwandler
    PvP - Nebelwirker

    Hätte Interesse am weiteren Schlachtzügen, aber Hochleveln und Ausrüstung suchen braucht seine Zeit.


    "Wahre Stärke kommt nicht von der Waffe die man schwingt, sondern vom Körper der sich bewegt."
    Roe

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 7 Monate her #1749

    • Lanari
    • OFFLINE
    • Beiträge: 314
    • Karma: 3
    Lanari ist nun komplett Feral- Wildheit und Wächter
    Stehen für´s kratzen, beißen und mit meinem dicken Fell zur Verfügung.
    Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 6 Monate her #1888

    • Antal
    • OFFLINE
    • Beiträge: 530
    • Karma: 7
    So.. *rammt ein Messer an die Wand mit einer Auflistung*

    Und hier ist eine erneuerte Übersicht der Nahkämpfer. Wenn wir die Sollstärke von da oben übernehmen brauchen wir 7+2

    Tanks: Roe und Xris

    Nahkampf: Maugrin, Heredia, Cutos, Graanziis, Lanari, Nathasil, Makabit und Antal

    Das sind die Leute die regelmässig in der Drachenseele gekämpft haben und am längsten dabei sind. Und es ist 1 Nahkämpfer zu viel. Aber damit sollten wir arbeiten können. So.. und nun bitte ich darum, dass sich all jene melden, die hier Anschluss suchen. Damit wir hier eine vollständige Aufstellung zusammen bekommen und dann weitersehen können, wie wir verfahren wollen.
    Letzte Änderung: 11 Jahre, 6 Monate her von Antal.

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 6 Monate her #1942

    • Faramos
    • OFFLINE
    • Beiträge: 10
    • Karma: 0
    *rummurmel* Steh gern prinzipiell zu MoP wieder bereit falls n Platzel frei ist *nick*. Auch wenn des wohl fast nur für Montags gilt da der Dienstag derzeit bei mir arg besch...eiden ist *seufz*.

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 11 Jahre, 6 Monate her #1951

    • Runá
    • OFFLINE
    • Beiträge: 507
    • Karma: 3
    So! *rammt einen kleinen Zauberdolch mit einer weiteren Auflistung neben Antals Zettel*

    Die Liste der Nahkämpfer wurde in Nathasils Beitrag geändert und erweitert. *wirft Antal einen entschuldigenden Blick zu*
    Falls sich jemand übergangen oder vergessen fühlt, möge sich derjenige hier melden oder für immer schweigen!
    "Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
    Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 9 Jahre, 8 Monate her #5063

    • Thotak
    • OFFLINE
    • Beiträge: 5
    • Karma: 1
    ich darf mich mal als eine art springer oder so melden

    Aw: Übersicht Nahkämpfer 7 Jahre, 9 Monate her #6734

    • Delana
    • OFFLINE
    • Beiträge: 30
    • Karma: 2
    Mit Legion wieder regelmässig da bis zum Ende aller Tage
    • Seite:
    • 1
    Moderatoren: Xris
    Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
    The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

    Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

    This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



    Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

    top