Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Krieger 5.2

Krieger 5.2 11 Jahre, 1 Monat her #2618

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
hallo,

auch zum krieger will ich 2-3 Worte loswerden. Oder auch mehr.

An Waffen gibt es die meisten Änderungen. Verlangen nach Blut wird geändert und schaltet mit MS nun 2 Ladungen Überwältigen frei. Keine Interaktion mit HS mehr. Damit wird es als Waffenkrieger objektiv gesehen kaum noch einen Grund geben, HS überhaupt in der Leiste zu haben - insbesondere da tödliche Stille gestrichen wird.
Überwältigen geht auch zurück auf den 1.0s GCD, den es irgendwann nach 5.0 verloren hat und wird pro Anwendung den verbleibenden CD von MS um 0.5s reduzieren.

Im ergebnis bedeutet das nur, dass man keine TfB Stacks mehr zählen muss und die Taste für HS sparen kann. Es wird also einfacher - aber das dämliche Glücksrad mit den TfB Stacks für HS werde ich sicher nicht vermissen.

Tempowertung wird für Waffen und Furor gebufft. Tempo war mit riesigem Abstand die schlechteste Wertung für DPS-Krieger in 5.0 - nun holt sie kräftig auf. Im Falle von Waffen erreicht sie sogar fast kritisch. Nicht ganz. Aber Meisterschaft ist nun mit deutlichem Abstand die schlechteste Wertung für Waffen.

Für Furor spielt das weniger eine Rolle. Da Kritisch für Furor 2-3mal so gut ist wie alles andere fällt die Erhöhung hier kaum auf.

Jedenfalls ist für DPS-Krieger in 5.2 Ausrüstung mit Kritisch+Tempo BIS, nicht mehr Kritisch+Meisterschaft, wie man es bisher kannte.

Weitere Änderungen sind überschaubar. Die nerfs von Kräfte Sammeln wurden zurückgenommen, so dass dieses Talent nach wie vor 3-6mal so gut bleibt wie die Alternativen. Schockwelle hat nun 40s CD, wenn sie nicht mindestens 4 Ziele trifft. Das ist vielleicht die einzige Änderungen, die auch Schutz interessant finden dürfte.

Die DPS von Schutz werden leicht gebufft.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von Nathasil.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Xris
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top