Achje..das neue lvl90 Talent, das Vielseitigkeit ersetzen wird, habe ich unterschlagen. Zum Tode verurteilt erzeugt sofort 5 CP auf dem Ziel, 60s CD; wenn das Ziel stirbt, wird der CD zurückgesetzt.
Ich halte absolut gar nichts von diesem Talent. Es wird fraglos für PvP sehr stark sein und eventuell auch beim daylie-questen ganz nett, allerding bezweifle ich, dass jemand Lust hat nur für die daylies talente zu wechseln...als Kampfschurke möglicherweise schon, da es dort sonst quählend lang dauert, S&D und Recup hochzurödeln.
Viel interessanter sind die Änderungen am Wurfstern!
Im Moment ersetzt der Wurfstern den normeln Wurf und gibt dem Schurken eine Möglichkeit, auf Distanz CP zu erzeugen. Kombiniert mit dem Tödlichen Wurf Finisher kann man so tatsächlich "Fernkampf" machen, allerdings sind die DPS wirklich mies. Am besten sind sie noch als Meuchelschurke, da der Wurfstern Gifte proccen kann. Sub ist auch "ok", da man wenigstens die Gratis-CP von HAT bekommt. kampf ist dafür mieserabel.
Der neue Wurfstern funktioniert ein klein wenig anders. Zusätzlich zu dem alten Effekt wandelt er die Autoangriffe des Schurken für 10s in weitere Wurfsterne um. D.h. der Autoangriff des Schurken läuft wie bei einem Jäger als "Autoschuss" weiter. Diese Automatischen Angriffe unterliegen nicht dem 19% dual-wield Malus, richten aber nur 75% des normalen Schadens an. Die Wurfgeschosse können keine Utility-Gifte mehr auslösen (in 5.1 konnte der Wurfstern das noch), aber sie tragen auch weiterhin Schadensgifte auf.
Bei einem Meuchelschurken machen Gifte+Autohits zusammen etwa 55% Schaden aus. Diese 55% bleiben mit dem neuen Wurfstern erhalten - dazu kommt noch der Schaden vom Wurfstern selbst + tödlicher Wurf. Als Meuchelschurke wird man also ~60-65% des normalen Nahkampfschadens auf Distanz machen können.