Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Hmm was mache ich falsch als heiler?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hmm was mache ich falsch als heiler?

Hmm was mache ich falsch als heiler? 11 Jahre, 12 Monate her #608

  • Cruv
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Joho *winkt*
Soo ich durfte letzte raid ja heilen, das hat mir auch sehr viel spass gemacht klar was anderes kann ich nicht*kichern*
Aber dann habe ich bei diesen helferlein recount, geschaut und habe die hände über den kopfgeschlagen wie schlecht ich war...
Was mache ich falsch, habe die flamme auf xris gehalten und dann halt geheilt mit heillicht und schock Sie geheilt und auch wenn bedarf war mit göttlichen licht, sonst habe ich viel heilegens Strahlen verwendet und handauflegne, und richturteil auf den boss , aber alle anderen heilerfreunde die heilen alle in einer anderen galaxie,z.b myrani oder kol, ich bin schon am staunen, also immer her mit den tipps, wenn ihr welchen habt, als addon benutze ich healbot *hüstel* würde mal grind mal benutzen aber keine ahnung wie das geht, also her mit tipps ich freue mich , ich kann nur besser werden, schlechter geht ja kaum.
Alos ich habe im wow foroum das von den Schockadin alles gelesen, und ja ich habe lange zeit nicht gespielt den zwergenheiler und ja es war der erste 25er Echte raid der vom browser zählt da nicht so finde ich, alos wie immer her mit den tipps, ich danke Euch
grüsse
Cruv

Aw: Hmm was mache ich falsch als heiler? 11 Jahre, 12 Monate her #609

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Grüße Dich, Cruv!

Schön zu hören, dass Du beim großen 25er Raid dabei bist. Und mach Dir nichts draus, ich habe auch einige Abende gebraucht, um in vielen Kämpfen meine gewohnte Stärke wiederzufinden. Und Gegner wie Hagara sind mir immer noch ein Rätsel. Dort habe ich durchweg nie eine gute Leistung erbracht - was Du aus den vergangenen WoL ersehen kannst.

Zu dem Paladin ab 4.3 habe ich im alten Forum damals einen kleinen Beitrag geschrieben (sinnvollerweise abgesetzt unter: Klassenforen - Paladine - Der Heilig-Paladin ab 4.3). Die Daten zu den Heilwerten beim Aufzählen der einzelnen Zauber sind mit Sicherheit veraltet und basieren auf meiner Ausrüstung zum Zeitpunkt des Beitrages, soweit ich mich erinnere. Ich kenne Deine Heilwerte vom letzten Raid nicht, aber wenn Du bei Deine neuen Rüstungen durch Edelsteine und Verzauberungen mit neuem Glanz erhellst, wirst Du Dich auch nochmal um einiges steigern können (weil dort ja tatsälich noch einiges - ich nehme mal an aufgrund frisch erworbener Rüstungsteile - fehlt).
Den Beitrag vom Schockadin kenne ich auch. Er ist mit Sicherheit nicht verkehrt, führt in seinen Ausführungen aber jede Menge Berechnungen und mathematische Formeln ein, was mich immer mehr verwirrt hat (bzw. auch gar nicht sooo sehr interessiert, weil WoW für mich immer noch ein Spiel ist bzw. war).

Als Helfer-AddOn habe ich VuhDo genutzt. Das habe ich auch mal irgendwo im alten Forum was dazugeschrieben. Wo genau muss ich jetzt selbst schauen - soweit ich mich entsinne war dies ebenfalls in einem Paladin-Erklärungsbeitrag. Jedenfalls kann ich Dir da zu Healbot nichts sagen oder Weiterhelfen .. und was Grid (am besten gemeinsam mit Clique) angeht, wird wohl Nathasil die Königin des AddOns sein. Auch sie hat mal einen Beitrag im alten Forum dazu geschrieben, wie man es einrichtet - sogar sehr schön und aufwendig beschrieben in einem Videoguide! *smile*

Im Endeffekt ist das Heilen mit dem Paladin nicht mehr das ewige Durchcasten von einem Heilzauber - was ich persönlich sehr gut fand, denn es macht die Klasse wieder interessanter. Mach Dir noch keine Gedanken darüber, dass Du mit Myrani oder dem Kol noch nicht mithalten kannst. Es braucht einfach ein bisschen Zeit, um die richtigen Zauber zur richtigen Zeit einzusetzen und die Cooldowns zu beachten (Wo Du oben das Richturteil so erwähnt hast, Du brauchst es nur noch 1 x pro Minute einsetzen, denn es heilt nicht mehr, sondern löst einen Buff aus, der 1 Min. lang Dein Tempo erhöht - steht aber auch in meinem Beitrag ).

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Heilen, Cruv ... möge das Licht mit Dir sein!

Gruß
Ardorion
Letzte Änderung: 11 Jahre, 12 Monate her von Ardorion.

Aw: Hmm was mache ich falsch als heiler? 11 Jahre, 11 Monate her #611

Rrrecount? Verrrmaledeites Gnomenwerrrk!

Aw: Hmm was mache ich falsch als heiler? 11 Jahre, 11 Monate her #695

  • Cruv
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
joho*winkt*

Wem sagts du das du Hufschaber*kichert*
Werde es löschen

Grüsse
Cruv
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: myrani
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top