Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Eule geschlüpft
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eule geschlüpft

Eule geschlüpft 9 Jahre, 2 Monate her #5822

  • Kreo
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden, die Heilerleitung abzulegen.
Den Großteil meiner Spielzeit war ich Eule und ich merke, dass mir die Seite des Schädlings im Raid einfach fehlt. Die Eule natürlich insbesondere *ruschelt scheu mit dem Gefieder*
Nach meiner Pause will mich die Begeisterung generell nicht mehr richtig packen, so dass ich mit mir selbst schon genug zu tun habe und mich in der Position andere anzuleiten nicht wohl fühle - es fehlt einfach die Zeit und Motivation, mich so reinzuarbeiten, dass ich zufrieden wäre.
Ich werde demnächst also wieder als Eule herumstolpern, in der Hoffnung da meinen Spielspaß wieder zu finden.
Wenn es bei den Heilern eng wird, helfe ich natürlich noch aus (auch wenn ich hoffe, dass ich ein bisschen Eule üben darf).

Nathasil kann sich also nun mit uns allen herumschlagen *klappert amüsiert mit dem Schnabel und huscht davon*

Kreo

Aw: Eule geschlüpft 9 Jahre, 1 Monat her #5892

  • Fayrane
  • OFFLINE
  • Beiträge: 3
  • Karma: 1
Huhu Kreo,

das finde ich schade,weil ich mich deinen (gefühlt ) ruhigen Erklärungen, gerade zu Anfangs, gut aufgehoben gefühlt habe.
Aaaaaber, ein Spiel sollte immer Spaß machen. Das impliziert das Wort 'Spiel' ja schon und deswegen aus meiner Warte, mehr als verständlich.

Nun dann müssen wir aber bald mehr Eichen anlegen, damit ihr Eulchen was zu mümmeln habt

Bis dann
LG
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: myrani
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top