Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Disziplin für Elegon
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Disziplin für Elegon

Disziplin für Elegon 11 Jahre, 4 Monate her #2096

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Hallo,

ich würde unsere 2 Heiligpriester bitten, für Elegon mal einen Ausflug nach Disziplin zu wagen. Wir werden für den kampf sehr viel DPS brauchen, was Abbitte attraktiv macht. Ausserdem ist das entscheidene Element von Phase 1 (Totale Vernichtung) perfekt für Disziplinpriester. man zündet im richtigen Moment Geisthülle und deckt den Zug mit +50% (dank Energievortex) GdH ein. So erreicht man mühelos 40-50k Schildschutz auf allen Gruppen, wahrscheinlich sogar 100k. Seit 5.1 profitiert Geisthülle auch von Erzengel.

Der Ablauf wäre also etwa so:
- Kampfbeginn, Lenneki ballert auf Elegon, um Prediger aufzubauen.
- Der erste Him. Beschützer fällt auf 50% HP, Lenneki zündet Geisthülle, Erzengel, Seele der Macht und fängt an, GdH in die Gruppe zu pumpen; Geisthülle hält nur 15s, d.h. die letzte Heilung pro Ziel darf nicht länger als 15s vor der Vernichtung kommen.
- Bei der Warnung zur Totalen Vernichtung gibt Lenneki noch eben dem aktuellen MT Schmerzunterdrückung, MW:Schild und geht selber vom Vortex runter.
- Freude.

> Kol macht das gleiche beim zweiten.

Disziplin bringt ausserdem noch die Barriere mit, die für das große Finale am Ende des Kampfes viel, viel besser ist als alles, was Holy kann.

Der kampf bringt auch eine Menge raidschaden mit, daher sind die reinen heilwerte von Holy hier sicher auch nicht übel...aber wen interessieren heilwerte? Es geht darum, dass wir den Kampf gewinnen. Und zu diesem Ziel trägt Disziplin in meinen Augen hier entschieden mehr bei als Heilig.

Ich würde euch also bitten, darüber nachzdenken. Man kann nicht oft genug betonen, dass Disziplin nur effektiv eingesetzt werden kann, wenn sich der Priester SKLAVISCH an seine Aufgaben für diesen Kampf hält. Das ist nicht so wie bei anderen Heilern, wo man eben mal "irgendwas" macht und auf einen großen Knopf drückt, wenn der Gruppenschaden hoch erscheint. Disziplin funktioniert so nicht. Das Aufbauen von Prediger erfordert präzises Timing und die CDs von Disz sind nur gut, wenn sie Punktgenau und in Absprache mit den anderen Heilern genutzt werden. Wenn euch das nicht liegt, dann bleibt bitte gleich Heilig.

Aw: Disziplin für Elegon 11 Jahre, 4 Monate her #2114

Gut, werde es ausprobieren und das WE nutzen um die Skillung auch "Fingertauglich" zu machen.
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Disziplin für Elegon 11 Jahre, 4 Monate her #2125

  • Lenneki
  • OFFLINE
  • Beiträge: 86
  • Karma: 0
Ich bin jetzt im LFR bei Elegon mit einer Disziplinskillung und den genannten Zaubern auf Platz 3 von 4 in der Heilstatistik von Recount gekommen und der Raid hat überlebt.

Die Geisthülle habe ich im Recount leider nicht gefunden und ich habe keine Ahnung was ich machen soll wenn ein Notfall eintritt, aber für diesen einen Kampf können wir es versuchen.

Lenneki

Aw: Disziplin für Elegon 11 Jahre, 4 Monate her #2141

Hab's jetzt ausprobiert...

Du hast geschrieben:
Wenn euch das nicht liegt, dann bleibt bitte gleich Heilig.


Ich habe keine Ahnung ob mir das liegt oder nicht, der Versuch wird's zeigen.
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Disziplin für Elegon 11 Jahre, 3 Monate her #2253

So, Disziplin ausprobiert... umfangreich, und es spielt sich ganz nett, aber mir fehlt die flüssigkeit die ich als Heiligpriester empfinde.
Timing einzuhalten wenn einem eine Skillung nicht wirklich flüssig von den Fingern geht ist ätzend.

Fazit: sollte irgendwann mal keine dayli mehr zu machen sein und ich wieder regelmäßig pvp spielen werde ich unter umständen wieder diszi auspacken. Im Raid und täglichen Spielbetrieb bleibe ich lieber bei dem was ich glaue zu beherrschen. (Heilig).

der Kol
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: myrani
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top