Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jäger 5.2

Jäger 5.2 11 Jahre, 2 Monate her #2619

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
hallo,

die Änderungen am Jäger sind sehr überschaubar. Überspannen trifft nun Ziele, die sich bewegen....es bleibt trozdem das schlechteste der lvl90 Talente...ausser im PvP...und im PvP wird es in den ersten 2 Wochen nach 5.2 generft werden.

Es gibt eine neue zähmbare Tierart auf der Insel der Riesen: Terrorhörner. Im Wesentlichen Dinosaurier. Sie haben eine Zauberreflektion als Familienfähigkeit und im Moment sehe ich nicht, dass sie ausserhalb von PvP für irgendwas besonders interessant wären.

Es gab sehr viele Balancing-Änderungen am Jäger insgesamt, die jedoch auf die Spielweise keine Auswirkungen haben. MM ist in 5.2 deutlich stärker als in 5.1. Möglicherweise am Ende des Tiers sogar der stärkste Einzelziel-Spec. Aber egal was ihr gerne spielt: Ihr könnt beruhigt sein, denn der Abstand zwischen den 3 Specs war noch nie so winzig wie in 5.2. BM wird vorerst der beste Einzelzielschaden bleiben, SV ist natürlich der Go-To-Spec für AOE (wobei meine eigenen Rechnungen hier MM sehr nah drann zeigen, oder sogar höher) und MM hat....nichts besonderes. Ausser der besten Selbstheilung und eben (wahrscheinlich) den insgesamt besten DPS gegen Ende des Tiers.

Da MM immernoch der umständlichste Spec ist mit seinen hardcasts während der ersten 20% und dem doppelten Steady gehe ich davon aus, dass MM unbeliebt bleiben wird. Es gibt einfach keinen echten Grund, zu MM zu wechseln.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top