Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Feuermagier und AOE
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Feuermagier und AOE

Feuermagier und AOE 11 Jahre, 2 Monate her #2485

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Da Jajira offensichtlich zu viele von Gormadocs "Spezialitäten" zu sich genommen hat, schreibe ich nochmal, warum ich mich als Fokus DD und nicht als AOE DD verstehe.

Ich bleibe die ganze Zeit auf einem Fokus und konzentriere mich im Schaden auf dieses Ziel. Sozusagen nebenbei entsteht AOE, aber meinem Gefühl nach wenig gegen meinen Hauptschaden und wenig gegenüber dem, was andere leisten.

Wichtig ist, dass der AOE nebenbei entsteht, d.h. Übertragung der Bombe durch Inferno nur, wenn Inferno auch einen Instant Pyro erzeugt.

Drachenodem ginge nur, wenn ich dicht am Ziel stehe. Was ich aber nicht tue (genetisch vorbedingte Abneigung gegen Nähe zum Gegner).

Echte AOE Zauber wie Blizzard, arkane Explosion oder Flammenstoß bringen viel zu wenig DPS und sind daher für mich nicht sinnvoll einsetzbar.

Gruß
Feynman
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top