Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Übersicht Fernkämpfer
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Übersicht Fernkämpfer

Aw: Übersicht Fernkämpfer 10 Jahre, 10 Monate her #3049

  • Pious
Hallo Runá, entschuldige die späte Antwort, ich war ein paar Tage verreist. Also für den Anfang finde ich Dein Angebot super! Wie ich mich kenne, wird mir die Rolle des Lückenfüllers nicht ewig schmecken und dann melde ich mich noch einmal. Doublehelix macht sich einen eigenen Account und wird sich separat anmelden. Ihr könnt uns getrennt einsetzen, aber auch sehr gern gemeinsam...

Ich hätte auch noch eine Druidin im Angebot, die sich auf Heilung spezialisiert hat. Da ist die Gretchen-Frage, wie ihr damit umgeht bzw. ob wechseln erlaubt ist.

Vielen Dank für die Antwort und das Freischalten.
Bis bald!
Pious

Aw: Übersicht Fernkämpfer 10 Jahre, 10 Monate her #3052

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Ich hätte auch noch eine Druidin im Angebot, die sich auf Heilung spezialisiert hat. Da ist die Gretchen-Frage, wie ihr damit umgeht bzw. ob wechseln erlaubt ist.


Generell gesehen gilt für feste Mitglieder, dass sie während dem aktuellen Content nicht wechseln. Ich denke, es dürfte auch einleuchten warum. Da ich euch ja aber im Moment keinen festen Platz zusichern kann und wir bisher ja nur vom Sommerloch gesprochen haben, ist eventuell auch eine individuelle Lösung möglich. Je nach Besetzung. Das müsste ich allerdings erst mit dem Rest der Leitung besprechen. Für die Heiler ist Myrani zuständig.

Ich verstehe natürlich, dass der Status "Lückenfüller" nicht auf Dauer reicht, wenn man gerne raiden möchte. Können wir uns darauf einigen nach der Sommerferienzeit (etwa Ende August/ Mitte September) die Situation noch mal neu zu beleuchten und zu besprechen wie es weiter gehen soll?
Bis dahin gebe ich euch beiden die Berechtigung euch im Schlachtzugsplaner anzumelden wie jedem anderen auch.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Übersicht Fernkämpfer 10 Jahre, 10 Monate her #3053

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Sollte nun funktionieren mit den Anmeldungen.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Übersicht Fernkämpfer 10 Jahre, 10 Monate her #3099

  • Pious
Alles wunderbar. Vielen Dank!

Aw: Übersicht Fernkämpfer 10 Jahre, 10 Monate her #3125

  • Pious
Hallöchen noch einmal,

vielen Dank für die "Extra(tofu)wurst" mit der Warteliste. Nun weiß ich, ob und wann ich fest den ganzen Abend dabei bin (oder auch nicht) und kann meine Abende so besser planen.

Da die Reaktionen auf meine Bitte letzte Woche gefühlt etwas ärgerlich klangen, hier noch einmal kurz zur Erklärung: Ich hatte eine sehr schöne Einladung extra abgesagt, weil ich dachte, ich bin den ganzen Abend dabei. Am Ende stand ich da, ohne Einladung und ohne Raid. Es war natürlich keine Absicht Deiner- bzw. Eurerseits, das ist mir vollkommen klar. Also nichts für ungut! Ich hoffe, für Dich/Euch ist das so nachvollziehbar und mit der "Extra(tofu)wurst" nicht zuviel zusätzlicher Aufwand.

Dann bis bald online, tadah!
Pious
Letzte Änderung: 10 Jahre, 10 Monate her von .

Aw: Übersicht Fernkämpfer 9 Jahre, 2 Monate her #5813

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Die Fk-Liste ist nun auch aktualisiert. Wenn jemand vergessen wurde oder in Zukunft mal mitkommen möchte, bitte gerne auch hier melden
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Übersicht Fernkämpfer 9 Jahre, 2 Monate her #5814

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Mich kannst du rausnehmen. Ich gönne Antal und Sildi mal eine Pause auf unbestimmte Zeit.

Aw: Übersicht Fernkämpfer 9 Jahre, 2 Monate her #5818

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Okay, dann pausier mal schön. Vielleicht bekommst du ja durch etwas Abstand wieder mehr Lust auf WoW. Bis dahin sehen wir uns ja
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top