Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Übersicht Fernkämpfer
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Übersicht Fernkämpfer

Übersicht Fernkämpfer 12 Jahre, 1 Monat her #197

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Hallo,

hier in diesem Thema möchte ich alle personellen Fragen der Fernkampf-Abteilung geregelt sehen. Wenn jemand in den Stamm geholt wird, aus dem Stamm ausscheidet, oder es neue Bewerber und deren Status zu nennen gilt, sollte das hier stehen.

Anführer: Gershwin
Sollstärke: 10

Stammitglieder:
  1. Caitlin
  2. Boldir
  3. Okeanus
  4. Xoroth
  5. Elif
  6. Rhyujin
  7. Deviona
  8. Gershwin
  9. Thoralfson
  10. Dianora
  11. Tonach
  12. Artaxas


Bewerber/ Ersatzleute/ Unbekannt:
  1. ...
Letzte Änderung: 8 Jahre, 2 Monate her von Gershwin.

Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 7 Monate her #1618

  • Tolpana
ich würde mich gerne so langsam auch einfinden...

Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 6 Monate her #1939

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Die Übersicht wurde aktualisiert.
Da Nathasil sich zunächst als Schurkin angemeldet hat wurde sie hier aus der Liste entfernt, Tolpana dafür hinzugefügt.

Es fehlt mir allerdings noch eine verbindliche Zusage von Acorias, den ich leider eher wenig zu Gesicht bekommen habe.

Trotzdem kommen wir auf eine Fernkampfstärke von 12 Kämpfern bei einer Sollstärke von 10. Aus diesem Grund wird es vorerst keine gezielte Rekrutierung geben.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 5 Monate her #2005

  • Lasch
ich melde mich auch mal an als ersatzmann falls euch wer im raid fehlt!

Thomgrimm ele shami mit Heiltotem

Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 4 Monate her #2272

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
So. Die Übersicht wurde mal wieder aktualisiert.
Tolpana und Acorias haben nun den Status "unbekannt" bekommen. Ich weiß, dass Tolpana Schwierigkeiten mit dem Forum hatte bei denen ich nicht helfen konnte, weil die Probleme nicht am Forum liegen. Da ihr Verbleib damit Ungewiss ist kann ich sie in die allgemeine Aufstellung mit aufnehmen.

Pinjin und Thomgrimm wurden dafür in der "Stammgruppe" aufgenommen.

Damit haben wir trotzdem noch immer 12 Fernkämpfer bei einer Sollstärke von 10.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 3 Monate her #2347

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Die Übersicht ist nun wieder auf dem neusten Stand.

Da Caliostro uns in letzter Zeit sehr zuverlässig als Ersatz unterstütz hat, habe ich ihn unter "Ersatz" aufgenommen. Falls Zeit und Interesse besteht fest eingeplant zu werden, bitte mir mitteilen

Über Bela wurde seit seiner Ankunft beim Feuer gesagt "Die Fernkämpfer haben einen Neuen" und auf mein Nachfragen hin wurde sein Interesse am Schlachtzug bestätigt. Wer hin und wieder in den Schlachtzugskalender schaut, wird festgestellt haben, dass wir selten 25 bestätigte Anmeldungen haben. Zum einen aus diesem Grund, zum anderen weil ich von seinen Fähigkeiten gehört habe, wird er direkt in die Stammgruppe aufgenommen.

Die Fernkampfgruppe umfasst damit noch immer 12, bzw 13 (mit Caliostro), Streiter.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 3 Monate her #2355

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
...zum anderen weil ich von seinen Fähigkeiten gehört habe,...


*schnaub*

DAS IST EINE EULE! Das sind keine Fähigkeiten! Die gehen halt einfach ab.....argh....das.....so...ja....genau!

Da wird einem doch das eigene Licht untern Scheffel gestellt!


*heult*


*verzieht sich in seinen Keller*






Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 3 Monate her #2356

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Gormadoc schrieb:

Da wird einem doch das eigene Licht untern Scheffel gestellt!
*heult*
*verzieht sich in seinen Keller*

*Tröstet den trostlosen Hexer*

Du hast vielleicht das Gefühl, dass dich keiner mag, aber
*strahlt*
das stimmt

Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 3 Monate her #2357

Was mich betrifft, ich bin mit meinem jetzigen Staus als Ersatzspieler bzw. Einspringer zufrieden. Es macht Spaß mit Euch die Herausforderungen anzutreten. Aber ich pausiere auch gerne mal. Es macht mir auch nichts aus nur für eine Stunde mal einzuspringen. Für mich ist das wichtigste, daß der Raid überhaupt losziehen kann. Ich werde also Montags und Dienstags immer ansprechbar sein, sofern ich im Spiel bin natürlich.

Wie ich sehe wurde ich nun auch für den Terminkalender freigeschaltet, aber hab keine Ahnung ob ich ihn auch benutzen soll? Es gibt ja dort keinen Status "Ersatz". Vielleicht kann Runa mir kurz schreiben ob und wie ich ihn benutzen soll.

Gruß
Calli
Gormadoc: "Was soll das heißen, mein Wichtel holt dauernd neue Gegner? Ich hab doch gar kein Wichtel.......Calli !"

Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 3 Monate her #2360

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
was mich betrifft, bla bla auf mich zählen! Ihr könnt!
nur wenn Ich im Spiel bin!

ersatz! nur wenn: siehe zweite zeile!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 3 Monate her #2361

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Ja, ich habe dich dafür freigeschaltet, denn auch wenn du lieber deinen Status so behalten möchtest, ist es trotzdem für die Planung ganz gut zu wissen ob man mit deinem Erscheinen im Notfall rechnen kann oder nicht. Ich möchte ungern pauschal voraussetzen, dass du immer da bist.
In diesem Fall kannst du dich nun also ganz normal an- oder abmelden. Bei den Bestätigungen sonntags bekommst du dann entweder den Status "bestätigt", wenn es offensichtlihe Engpässe gibt, oder "Warteliste" für den Notfall.
Wäre das auf die Art für dich okay?
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Übersicht Fernkämpfer 11 Jahre, 3 Monate her #2364

Ja, das ist ok.

Gruß
Calli
Gormadoc: "Was soll das heißen, mein Wichtel holt dauernd neue Gegner? Ich hab doch gar kein Wichtel.......Calli !"

Aw: Übersicht Fernkämpfer 10 Jahre, 10 Monate her #2996

  • Pious
Tach zusammen, gern würden wir (Pious und Doublehelix) gelegentlich oder auch öfter die Schlachtzüge verstärken. Gibt es da zwei Plätzchen? Das wäre schön! Der Zwerg Maugrin erzählte mir, man müsse das geheime Handzeichen kennen, aber ich glaube, das ist MUMPITZ!
Lasst mal was hören!
Eure Pious!

Aw: Übersicht Fernkämpfer 10 Jahre, 10 Monate her #3006

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Das geheime Handzeichen ist ein augestreckter Mittelfinger bei sonst geballter rechter Hand entweder Runa, Nathasil oder Myrani gegenüber.

Wirkt sehr sicher

Aw: Übersicht Fernkämpfer 10 Jahre, 10 Monate her #3009

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Hallo!

Ich bin die hier verantwortliche Gnomin für Fernkampffragen! ... von geheimen Handzeichen weiß ich zwar nichts, aber zum Rest kann ich dir wohl Auskunft geben:

Die Abteilung der Fernkämpfer ist zur Zeit mit 12 festen Teilnehmern und einem Ersatz im Moment wirklich sehr gut belegt.
ABER!
Wie wir das nun aus den vergangenen Jahren so kennen rückt das Sommerloch immer näher. Viele werden sich wieder auf die Suche nach dem Ur-Laub machen oder sich andere Unternehmungen suchen... die Ausfälle werden sich häufen. Ich kann euch im Moment keinen festen Platz zusichern, aber ich denke, dass ihr des öfteren als Hilfe hinzugezogen werden könntet.


Gruß von Runa

Würde das Euren Wünschen etwas entgegen kommen? Oder ist Euch das nicht genug?
Möchtet Ihr nur zusammen auftreten oder kämpft ihr auch einzeln?

Ich schalte Euch generell gerne für den Schlachtzugsplaner frei, aber dann braucht jeder von euch einen eigenen Account hier.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top