Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Jäger Fragen und Infos
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jäger Fragen und Infos

Jäger Fragen und Infos 11 Jahre, 7 Monate her #1706

  • Lasch
Ich bin einfach mal so unverschämt hier ein neues Thema zu eröffnen

Ich spiele meinen Jäger mit Pet skillung
Im moment viel in heroischen Inis und bis jetzt gabs auch noch nie so mecker von den anderen das etwas nicht gepasst hätte

Als pet habe ich entweder eine Hyäne oder eine Katze dabei (wegen buff)
Klar darüber lässt sich streiten aber das ist etwas anderes!

Ich habe als skillung einmal das 30sekunden pet und 1x die Vögel die 2 anderen erachte ich immo für nicht so wichtig um in inis darauf ein zu gehen
(falls doch bitte ich mich hier zu erhellen)

Beim Boss Kampf lasse ich mein Pet drauf zünde die Vögel und gleich danach das 30 Sekundenpet

Ich selbst halte meinen dot oben und versuche Arkanschuss zu spamen sobald fass frei ist kommt dieser dran am besten noch mit der pet Wut die natürlich auch auf timer läuft.

Nun habe ich noch 2 Verschnellerungen für meinen cobraschuss den ich nutze um die zeit zu überbrücken das ich genug fokus für fass und arkanschuss habe

Somit habe ich immo den Cobraschuss (kein fokus)
Fass/ Arkanschuss wenn Fokus da
30sek Pet und Vögel
+ die 2 Verschnellerungen

Übersehe ich etwas oder ist das so richtig??
Wie ist das mit den fallen ich lege meine Sprengfalle auf den Boss wenn er sich nicht bewegt und die Schlangefalle lohnen die auch auf Timer zu laufen????


Weiterhin die frage die ich gerne wissen würde
Gibt es etwas das meinen fokus schneller wieder auflädt?
Wie viel crit habt ihr so?? liege immo bei +- 20% (eher interesse)
Ich habe 35% Meisterschaft ist das zu viel?

Schmiedet ihr um? (gibt’s das überhaupt noch?) Wenn ja was? crit?

Aw: Jäger Fragen und Infos 11 Jahre, 7 Monate her #1708

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
hallo Lasch,

zuerst einmal würde ich Dich bitten, bei Deinen Aussagen ein bischen präziser zu sein. "Ich spiele meinen Jäger mit Pet skillung" z.b. soll wahrscheinlich heissen, dass Du Bestienmeister als Spezialisierung ausgewählt hast; das habe ich aber erst weiter unten aus Deiner Fähigkeitenliste mit "Fass!" lesen können.
Ausserdem gilt für Satzzeichen wie so vieles im Leben: Weniger ist mehr!

Die Spielweise des Bestienmeisters ist in der Tat sehr schlicht:
1. Fass! auf CD
2. Schlangenbiss auf dem Ziel halten
3. Arkanschuss so lange Fokus
4. Cobraschuss sonst

Bei den diversen CDs gibt es ein paar Dinge, die man beachten sollte:
1. Zorn des Wildtiers ist Dein mächtigster CD und sollte so oft wie möglich genutzt werden
- Weil wärend ZdW der Schaden des Pets stärker erhöt wird als Deiner sollte man "Feuer konzentrieren" nur direkt nach Ablauf von ZdW benutzen
- Da Schnellfeuer lediglich die Autoschussrate und die Fokusregeneration mit Cobraschuss erhöt und keines von beidem beim BM-Jäger relevant ist, sollte man auch Schnellfeuer nicht mit ZdW kombinieren, jedenfalls nicht auf Stufe 85
2. Alphatier + Vögel sollte man einfach auf CD nutzen, bei den Vögeln im raid eventuell kurz warten, wenn der Boss gleich das Hinrichten-Intervall erreicht.

Die 2 wichtigsten Wertungen für einen BM-Jäger sind Treffer + Waffenkunde. Beide sollten bei 7,5% stehen.
Danach gilt Kritisch > Tempo > Meisterschaft.

Fallen bringen an einem Einzelziel nur einen minimalen DPS-Gewinn. Die Sprengfalle ist gut, um AOE zu unterstützen und die Schlangenfalle dient dazu, Gegener abzulenken und zu behindern. Ich würde sie an einem Einzelziel nicht nutzen, weil ein Arkanschuss für den gleichen GCD einfach mehr bringt.

Aw: Jäger Fragen und Infos 11 Jahre, 7 Monate her #1715

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Höre auf Nathasil!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Jäger Fragen und Infos 11 Jahre, 7 Monate her #1717

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
@Fokus:
Der 4er T13 Bonus erhöt die Fokusgeneration extrem. Der macht für Dich 1 Woche vor MoP aber keinen Sinn mehr. Generell ist die Fokusregeneration im Moment auf lvl85 so extrem hoch, dass man kaum vernünftig spielen kann. Wenn Deine Frage eher lauten sollte:
"Kann ich irgendwie soviel Fokus bekommen, dass ich jeden GCD mit Fass, Arkan oder einem CD belegen kann und NIEMALS Cobra casten muss?", dann lautet die Antwort ganz klar nein. Und es wird mit lvl90 ERHEBLICH langsamer werden.
Alle Talente im lvl60 Tier erzeugen Fokus. Das Alphatier erzeugt etwa 40 Fokus / 30 Sekunden, aber es macht auch noch Schaden. Eifer erzeugt exakt 100 Fokus/30 Sekunden, aber macht keinen zusätzlichen Schaden. Jagdfieber schließlich erzeugt 60 Fokus pro Procc. Wenn man annimmt, alle 2 Sekunden eine Fähigkeit zu nutzen, die Fokus kostet und darauf die 30% Chance anwendet, landet man bei 0,15 Proccs / Sekunde oder eben 270 Fokus/30 Sekunden.

Wie man sieht ist der Bonusfokus von Jagdfieber erheblich höher als der der 2 anderen Talente...aber dieser ist nicht flexibel einsetzbar und er ist nicht 100% zuverlässig.

Eifer ist ganz klar das "PvP Talent" - es bringt den Fokus, den man braucht um einen verletzten Spieler zu erledigen oder seinen Heiler zu CCn....und zwar auf Knopfdruck. 100% sicher und ohne jede Verzögerung.

Das Alphatier bringt kaum Fokus (was auf lvl85 aber nicht schlimm ist, weil man eh zuviel hat) und macht dazu noch selbst Schaden.

Ich persönlich bevorzuge trozdem Jagdfieber, weil es mir einfach zu blöd ist, mit einer großen, gelben Wildsau zu kämpfen.

@Kritisch:
Ich habe etwa 26,5% crit ohne Buffs,Gershwin dürfte um die 28% haben. Es gibt für crit keinen realistisch erreichbaren Punkt, an dem es "genug" ist. Mehr crit ist immer gut. Tempo ist allerdings kaum schlechter.

@Meisterschaft
Da Meisterschaft die niedrigste Priorität der 5 Wertungen hat, ist der Betrag, den man davon nach Umschmieden haben wird sehr statisch.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 7 Monate her von Nathasil.

Aw: Jäger Fragen und Infos 11 Jahre, 7 Monate her #1720

  • Lasch
vielen dank das hat mir sehr geholfen
das ich vor mop nicht mehr das alles bekomme weis ich aber ich weis nun wohin die richtung gehen sollte und das hilft mir

so ein forum ist als schon klasse

und das mit den satzzeichen werde ich berücksichtingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spass da ging wohl der gaul durch
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top