Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Krieg um Nordend - Der Tod des Feuers

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

.. wie funkelnde Diamanten schimmern die Sterne in den wenigen wolkenlosen Nächten über dem Gebiet der Eiskrone.. von majestetischer Schönheit auf diesem schwarzsamtenen Hintergrund.. einzig der Mond scheint silbern hell.. in den obenden Regionen des Gebirgszuges östlich der Zitadelle scheint man die Himmelskörper förmlich greifen zu können.. das Strahlen des Mondes wird vom Schnee schwach reflektiert und taucht jede Umgebung in ein verträumtes.. in ein unwirkliches Licht.. ein Anblick, dem man sich nicht entziehen kann.. in dem die Zeit still zu stehen scheint..

Kaleila bemerkt die funkelnden Schneekristalle an ihrem Handrücken, welche der Wind sachte an sie heranträgt.. die Elfe ist eingehüllt in warmer Kleidung und einem grauweissen Umhang.. sie verharrt still.. verschmilzt mit ihrer Umgebung zwischen schwarzem Fels und weissem Schnee an der erhöhten Position inmitten des gewaltigen Gebirgszug.. mit einem klaren weitem Blick auf die Ebene etwas unter ihr.. auf einen verborgenen, breit ausgetretener Pfad, der die Zitadelle im Westen mit der Stadt Ymirheim im Osten verbindet..

Die Druidin macht keine Anstalten die kleine Schneeschicht, die sich bereits auf ihrem Umhang gebildet hat abzuschütteln.. eine Kapuze bedeckt ihren Kopf.. Einzelne ihrer silberweissen Haarsträhnen wiegen sachte vor ihrem Gesicht, wenn leichter Wind über sie streicht..

*..Winterquell ist so weit..*

.. ihre leuchtenden Augen fixieren weiterhin unbeirrt dem Schauspiel auf dem Pfad.. hunderte Fackeln bewegen sich langsam in Richtung Zitadelle.. getragen von Ymirjar.. die Elitekriegerkaste der Vrykul.. Kaleila verzieht keine Mine.. ihr Atem geht flach und langsam.. es war äusserst unwahrscheinlich dass man sie entdeckte, doch wenn es passierte.. war sie des Todes..

..sie ging kein Risiko ein.. beobachten war ihr Auftrag..

.. was sie sieht gefällt ihr ganz und gar nicht.. die Nordmänner werden von einigen Valkyr begleitet.. die geflügelten Kriegerinen aus den Sturmspitzen, welche Arthas bedingungslos dienen..

.. langsam bewegt sich der Zug gen Zitadelle.. Kaleila macht entfernt Trommelschlag aus.. in einem langsamen, aber rythmischen Abstand klingt es dumpf bis zu ihr.. in ihr Blickfeld schiebt sich ein riesiges Konstrukt auf Rädern, dass von gewaltigen Monstrositäten an schweren Seilen gezogen wird.. sie kann dutzende von Lichzauberern sehen, die das Konstrukt flankieren.. darauf war etwas sehr Grosses festgebunden.. die Druidin konzetriert sich.. das schwache gelbliche Feuer einer Fackel scheint kurz darauf.. Kaleila läuft ein eisiger Schauer über den Rücken..

*.. ein Grossdrache des grünen Drachenschwarms.. * .. gefangen.. auf dem Weg in die Zitadelle..

.. Kaleila spürt ihren Puls schlagen.. da war noch etwas..

.. sie hebt leicht ihren Kopf.. ihr Augen suchen den mattschwarzen Himmel ab.. zwischen den Sternen schien sich etwas zu bewegen.. auf dem ersten Blick gleicht es einer winzigen Sternschnuppe.. ein blaues Leuchten, dass einen kleinen Schweif hinter sich herzieht.. es dreht.. kommt rasend schnell näher.. Kaleila erkennt sie.. ihr Blut gefriert schlagartig, doch sie reisst sich zusammen.. unterdrückt jeden Fluchtinstinkt.. sie blickt für einen Sekundbruchteil genau in die Augen des Frostdrachens.. Sindragosa donnert mit ohrenbetäubenden Flügelschlag über ihre Untergebenen.. und über Kaleila hinweg.. die Elfin hört die gröllenden begeisternden Rufe der Ymirjar.. noch lange hallen sie nach.. selbst als Sindragosa schon weiter zur Zitdadelle geflogen war..

.. die Druidin hatte genug gesehen..


 

.. Myranis Atem geht schwer.. kalter Schweiss haftet an ihrem Körper.. blaue Haarsträhnen kleben nass an ihrem Gesicht.. auch der nächste Atemzug schmerzt entsetzlich.. sie ist am Ende ihrer Kräfte.. spürt den Hauch des Todes um sich.. die Elfe sinkt auf die Knie und senkt ihren Blick.. verschwommen haftet er auf dem eisigen Speer, der glatt durch die Rüstung in ihren Oberkörper gedrungen war.. sie umfasst den Schaft.. spürt wie ihr Blut aus der tödlichen Wunde drängt..

„... vertraut.. mir..“

.. erneut brennt sich die Stimme in ihren Geist.. die Elfe zwingt ihren Blick über das Schlachtfeld.. ein grauenhafter Anblick.. sie nimmt ihn nur noch wage wahr.. tote Körper der Nordmänner.. von Monstrositäten und Untoten.. auf dem riesigen Platz vor ihr liegen aber auch die leblosen Leiber des Schwarzen Feuers.. nur noch wenige sind am Leben, doch die Schergen des Lichkönig strömen weiterhin aus den Toren zur Linken und Rechten..

.. das Ende..

.. Myranis Blick haftet auf dem grünen Drachen, welcher mit schweren Ketten in der Mitte des Platzes gefesselt ist.. die Augen der Druidin leuchten nur noch schwach.. ein kleiner Streifen Blut rinnt sachte an ihrem Mundwinkel herab.. die Elfe fällt kraftlos zur Seite.. sie nimmt den Aufprall nicht mehr wahr..aller Kampfeslärm verstummt.. in ihrem Geist herrscht Stille.. ihre Augenlieder schliessen sich zum letzten Mal.. als sie ihr Leben aushaucht, vernimmt sie erneut das Hallen der Stimme in ihrem Geist..

„.. warum.. helft ihr mir.. nicht..“

--------------------

Myranis Traum zerreisst.. sie öffnet langsam ihre Augen.. ruhig liegt sie in ihrem Feldbett und starrt auf die Zeltplane über ihr.. die Druidin atmet flach und langsam.. in ihrem Geist herrscht brutales Chaos..

.. konzentriert versucht sie nach und nach das geträumte zu erfassen.. es bleibt nicht viel Zeit.. am nächsten Morgen würde das Schwarze Feuer erneut in die Zitadelle aufbrechen.. Späher hatten einen grünen Drachen entdeckt.. gefesselt mit schweren Ketten.. auf einer riesigen Plattform..

.. das Ziel des Schlachtzuges war die Befreiung des Drachen..


 

Zwei vermummte Späher der Allianz führen den Schlachtzug unter dem Banner des Schwarzen Feuers durch das dritte und letzte Tor.. sie folgen einem breiten Gang.. erhellt durch die blau schimmernden Essen an den Seiten.. ein jeder wachsam, doch es ist ruhig.. nur die Schritte der Kämpfer sind zu hören.. sie erreichen eine Aufzugsplattform, welche nach oben führt.. bis nah an die Spitze der Zitadelle.. oben angekommen durschreitet die Kampfgruppe eine grössere Halle und nähert sich einem riesigen offenen Tor welches ins Freie führt..

Die beiden Späher jedoch, heben noch vor dem Tor die Hände.. der Schlachtzug kommt zum stehen.. ".. weiter wagten wir nicht zu gehen.. aber seht selbst.." vermerkt einer der beiden und deutet mit einer Hand in Richtung Tor..

Nathasil tritt voran und lässt ihren Blick nach draussen schweifen... unmittelbar nach dem Tor führt eine breite Treppe ein kleines Stück nach unten und mündet in einen gewaltigen ovalfömigen Platz.. welche zur linken und rechten von festen, hohen Mauern eingerahmt ist und in der jeweils 2 schwere Eisengitter eingelassen sind.. was sich dahinter verbirgt ist allerdings nicht auszumachen.. am gegenüberliegenden Ende der Treppe wird der Platz duch eine feste, aber lose angebrachte Kette vom tiefen Abgrund getrennt.. sanfter Wind fegt über den Platz.. keine Decke.. sie liegt vollkommen im Freien..

.. in der Mitte des Platzes.. mit schweren Eisenketten gefangen.. liegt der grüne Drache Valithria Traumwandler.. regungslos..

".. wir beobachten sie schon seit geraumer Zeit.. sie wird schwächer.. etwas entzieht ihr Leben.." flüstert einer der Späher.. Nahtasils Blick verschärft sich.. sie nickt kurz.. "Gut.. danke, dass ihr uns hierhergeführt habt. Übermittelt Fordring, dass wir zum Angriff rüsten." .. die beiden Späher salutieren und machen sich auf den Weg zurück..

Nun nähern sich langsam auch die anderen Streiter.. drückende Stille kehrt ein, als sich jeder ein Bild machen konnte..

.. Myrani erkennt diesen Platz wieder.. .. die Druidin fixiert den Drachen..

".. das ist doch lächerlich.." .. Antal´s sarkastischer Ton durchbricht das Schweigen.. ".. eine Falle.. und der Lichkönig gibt sich noch nicht mal Mühe sie zu verstecken.." - ".. was auch immer durch diese Tore kommen wird, Arthas ist sich sicher, dass es uns töten wird." antwortet Lysan ruhig.. unruhiges Raunen geht durch die Reihen.. Myrani´s Blick haftet an Nathasil.. die Druidin nickt unmerklich, als die Priesterin den Blick erwiedert..

"Vorwärts" .. Nathasils Befehl kommt knapp und bestimmt.. der Schlachtzug folgt unweigerlich.. Antal atmet scharf aus.. ".. nun ja.. wenn wir schon mal eingeladen werden.. "

Der Schlachtzug steigt die Treppe hinab.. ".. verteilt euch um Valithria und.. ".. Nathasil unterbricht, als das Geräusch eines herabfallenden Gitters ertönt.. donnernd schlägt das Eisen auf den Boden.. das Tor duch das sie gekommen waren hatte sich geschlossen.. nun führte kein Weg zurück..

".. Überraschung.. " flüstert Gormadoc grinsend..

Das Geräusch von gezogenen Waffen erklingt.. ".. macht euch kampfbereit.." .. die Streiter postieren sich um den Drachen.. ihre Blicke auf die geschlossenen Tore gerichtet.. in Erwartung eines Angriffes..

Die Riege der Heiler bezieht Stellung direkt am Kopf des Drachen.. umringt von den Paldinen Angrist, Ardorion und Ragnarson, die für den Schutz der Heiler zuständig sind..

Myrani nähert sich dem grünen Drachen und geht vor ihrem Kopf in die Knie.. die Elfe hört ein schwaches Atmen, doch die Augen des Drachen sind geschlossen.. langsam hebt sie ihre Hand und berührt sachte die schuppige Haut an ihrem Kopf.. eine Moment lang geschieht nichts.. Myrani spricht einen schwachen Zauber.. als die Essenz auf Valithria übergeht, reisst der Drache die Augenlieder hoch.. hektisch, für einen Moment sucht die Pupille des Gründrachen ihre Umgebung ab.. sie trifft Myranis Blick und fixiert die Elfe fest..

".. ihr seid in grosser Gefahr.. " .. hell erklingt die Stimme in Myranis Geist..


 

"..dem Tode geweiht.."

*Der letzte Satz in Antals Aufzeichnungen*


 

".. jetzt wirds heiter Kameraden.. "

.. schwer aber unaufhaltsam öffnen sich die vier Tore auf dem Kampfplatz.. die Körper der Kämpfer des Schwarzen Feuers spannen an.. konzentriert durchbohren ihre Blicke das Dunkel dahinter, bereit sich auf alles zu stürzen, was daraus kommen mag.. das zischen von Magie ist zu hören.. Bögen werden gespannt..

.. ein Augenblick völliger Stille umschliesst die Kämpfer..

Plötzlich ertönen ohrenbetäubende Kriegsschreie aus unzähligen rauen Kehlen im inneren der Dunkelheit.. der Atem der Streiter pulsiert nun schneller.. eisige Schauer jagen an den Rücken der Kämpfer herab.. unbändige Kampfeswut sammelt sich blitzschnell .. kann nur mühsam beherrscht werden.. sie alle beissen die Zähne zusammen.. die Augen zu Schlitzen verengt.. der Boden bebt, als sich Scharen von Nordmännern aus den Toren werfen.. rasend vor Wut mit ihren schweren Äxten und Klingen in Händen, laufen sie dem Schwarzen Feuer entgegen.. kaltes blaues Feuer glimmt in ihren Augen.. brüllend nähern sie sich..

"ANGRIFF, FEUER ! TÖTET SIE ALLE !!" .. aus den Kehlen der Streiter dringt ein gewaltiger Schlachtruf.. Klingen und Äxte stürmen den Vrykul entgegen.. dutzende Feuerbälle, arkane Geschosse und ein Hagel von Pfeilen treffen auf die ersten Nordmänner.. schwer schlagen die ersten Toten auf den Boden, als die Fernkämpfer treffen.. klirrend krachen die Waffen auf den kalten Untergrund.. mit einem ohrenbetäubenden metallischen Donnern treffen die beiden Linien zusammen.. eine unbarmherzige Schlacht entbrennt..

---------------------

Svalna führt ein Heer von Val´kyr an.. das Geräusch hunderter Flügelschläge begleitet die treueste Vasallin des Lichkönigs.. die fliegenden Kriegerinnen nähern sich schnell der Zitadelle.. der Blick der Anführerin findet die Plattform, auf der die Schlacht wütet..
"Zum Angriff Kriegerinnen ! Schlachtet sie ab.. tötet sie schnell !"
.. ein kreischender Kriegsschrei ertönt als die Val´kyr von oben auf das Schlachtfeld stürzen..

----------------------

.. Mogdor zieht seine blutbesudelten Äxte aus dem toten Leib seines Gegners.. sein Herzschlag rast.. Schweiss strömt über seinen Körper.. heilende Kräfte durchströmen seinen Venen.. grimmig fixiert er den Himmel über sich.. er scheint bedeckt zu sein von den Val´kyr..

"Runa !" .. sein Schrei geht im tosenden Kampf um ihn herum nahezu unter.. er entdeckt die Gnomin.. "RUNA !".. die Hexenmeisterin entdeckt den Krieger und folgt dem ausgestreckten Arm des Zwerges in den Himmel..

.. "b-b-bei den G-Göttern..!".. in sekundenbruchteilen formt sie ein Schattengeschoss und schiesst es blind in den Himmel.. die verstreuten Fernkämpfer erkennen das Signal.. und die Gefahr die von oben droht.. eine Welle von todbringender Magie rast kreuz und quer den Angreifern entgegen.. die Val´kyr versuchen auszuweichen, doch nur Wenigen gelingt es.. kreischende Todesschreie dringen aus den Leibern derjenigen, welche getroffen wurden und zu Boden rasen..

----------------------------

Als der Nordmann zu einem tödlichen Streich ausholen will, trifft der vergiftete Dolch.. Antal wirft sich herum, gerade als der leblose Leib des Nordmannes vor ihm zu Boden fällt.. Jabbuk erscheint aus dem Nichts und zieht den Dolch heraus.. ".. nichts zu danken.." .. Antal nickt leicht.. "..und wir haben noch mehr Gesellschaft.. " fährt der Elf fort .. er deutet mit der blutigen Klinge in den Himmel.. Antals Blick geht nach oben, als knapp neben dem Krieger ein eisiger Speer einschlägt.. ".. und sie sind bewaffnet.." knurrt Jabbuk.. Antal fixiert wütend die Val´kyr..

-----------------------------

Die Paladine halten den Schutzring um die Heiler.. Nathasils Lippen sind zu einem schmalen Strich geformt.. hochkonzentriert jagen ihre heilenden Kräfte über das Schlachtfeld.. doch ihre leuchtenden Augen sind zu grimmigen Schlitzen verengt.. ".. es sind zu viele Nathasil.. " .. Lasindres Stimme dringt zur Priesterin.. ".. wir müssen durchhalten.. wir haben keine Wahl.." .. die Menschenpriesterin wirkt erneut wirbelnde Heilzauber auf die Nahkämpfer.. doch sie verspürt Schmerzen.. sie blickt auf ihre Hände.. gleissende Heilessenzen strömen durch ihren Körper, doch etwas stimmte nicht.. sie kämpft gegen das Gefühl an, doch ihr Geist schreit vor Schmerz.. ihre eigene Magie scheint sie auszuzehren.. Lasindre schüttelt den Kopf und versucht den Gedanken zu verbannen.. ihre Konzentration gilt der Schlacht..

-------------------------------

"Helft mir .. "

.. erneut nimmt Myrani die Stimme des grünen Drachen wahr.. ihre Gedanken suchen nach einem Ausweg..

Die Elfe nimmt drei dunkle Schatten wahr, welche über den Platz flimmern.. ihr Blick sucht den Himmel ab.. neben den immer wieder herabstürzenden Val`kyr erkennt sie die Umrisse von Frostdrachen.. sie erkennt einen der drei sofort.. ihr Blut gefriert..

Sie trifft eine Entscheidung..


 

"Heilung auf den Schlachtzug einstellen ! Konzentriert euch auf Valithria !"

.. Myranis Befehl an die Heiler lässt diese nur einen Wimpernschlag lang stocken.. ohne auf den weiteren Schlachtverlauf zu achten, richten sich die Heilimpulse konzentriert auf Traumwandler.. die gewaltigen Zauber durchdringen den Körper des Drachen.. beginnen zersetztes Gewebe zu erneuern.. Sehnen und Muskelstränge zu stärken.. Wunden zu verschliessen.. Nathasils wirft einen kurzen Blick zur Druidin.. sie erkennt grimmige Entschlossenheit..

".. sie ist unsere einzige Chance.. wir haben nicht viel Zeit.."

---

Auf dem Schlachtfeld überschlagen sich die Ereignisse..

---

Antals Streitkolben zerschmettert den Brustkorb eines Nordmannes.. schwer fällt dieser rücklings zu Boden.. keuchend, mit rasendem Puls tritt der Krieger einen Schritt nach vorne um ihm den Todsstoss zu versetzen, als plötzlich ein gewaltiger Schmerz an seiner rechten Schulter explodiert.. der Speer einer Val´kyr durchschlägt wuchtig die Panzerungen und gräbt sich tief in das bebende Fleisch des Kriegers.. Blut strömt aus der grossen Wunde.. ".. Ver..".. Antal reisst seinen linken Arm nach hinten und zerrt den Speer aus der Wunde.. wütend wirft er ihn zu Boden und fixiert die fliegende Kriegerin die wutentbrannt auf ihn herabstürzt.. mühsam reisst er sein Schild hoch, als die Val´kyr darauf prallt.. der Zusammenstoss lässt ihn taumeln.. der Schmerz an der Schulter weitet sich auf den gesamten Körper aus.. sein Blick fällt für einen Sekundenbruchteil auf die Heiler.. grimmig nimmt er wahr, was dort vor sich geht..

Die Val´kyr baut sich bedrohlich vor dem Krieger auf.. blanker Zorn lodert in ihren Augen..
".. elende Bestie.. wenn heute ein guter Tag zu sterben ist, dann soll es so sein.. " schleudert der Krieger ihr entgegen.. er wirft das hinderliche Schild zur Seite, in dem Moment als die fliegende Kriegerin sich mit ausgebreiteten Flügeln auf ihn stürzt.. ihre Klauen umfassen das Handgelenk mit der verletzten Schulter.. Antal spürt wie sie sich in die Lüfte erheben.. ob des gewaltigen Schmerzes kämpft der Krieger gegen die Bewusstlosigkeit an.. instinktiv greift er nach der kleinen Klinge an seinem Gurt.. rammt es der Val´kyr im Flug in das Herz..

.. der Aufprall wird den Tod bringen.. doch im Fallen zeichnet sich ein kleines Grinsen in Antals Gesicht..

---

Maugrin und Heredia stehen Rücken an Rücken.. Blut klebt an ihren Rüstungen und an ihren Klingen.. auch sie haben bemerkt, dass keine heilenden Kräfte mehr ankommen.. als sich ihre Blicke daraufhin trafen, war ihnen klar, dies würde eine Schlacht bis zum bitteren Ende werden..

Dutzende tote Leiber der Vrykul und Val´kyr zeugen von ihrer Kampfkunst.. doch immer noch speien die Tore mehr und mehr Krieger des Nordens aus..

..ein Lich schält sich aus dem Dunkel.. er fixiert die Menschenkriegerin.. formt eine kalte Essenz aus Eis in seinen Händen.. langsam..

Maugrins Schattenschneide durchschlägt die Panzerung eines Nordmannes.. die Klinge dringt tief in das kalte Fleisch seines Gegners.. dem Tode geweiht und mit erstarrter Gesichtsmine fällt der Krieger vor die Füsse des Zwerges.. er wirft erneut einen Blick über seine Schulter zu Heredia.. die Kriegerin erwehrte sich erschöpft den Angriffen von 2 Val´kyr.. Maugrin atmet scharf aus.. ".. irgendwie kommen wir hier raus.."

.. aus dem Augenwinkel bemerkt der Zwerg ein helles Leuchten aus dem Tor.. er sieht den Lich.. genau in diesem Moment verlässt das hellblaue Leuchten die Hände des Lich.. rast in einer Linie auf die Kriegerin zu.. "Heredia !".. die Kriegerin vernimmt Maugrins Warnung.. in dem Moment als sie sich umdrehen will, rammt sie der Zwerg.. stösst sie zur Seite.. Heredia rollt sich geschickt ab und steht umgehend wieder auf.. in ihrem Blick spiegelt sich blankes Entsetzen, als sie sieht, wie Maugrin von der Eisessenz durchbohrt wird.. regungslos bleibt der Zwerg liegen.. "Maugrin ! Nein !".. in einen Satz ist sie bei ihm und kniet vor ihrem treuen Kampfgefährten.. Tränen schiessen in ihre Augen.. Maugrin hatte seinen letzte Schlacht geschlagen..

.. die Welt um Heredia beginnt zu zerreissen.. blinde Wut überströmt die Kriegerin.. sie hört Mogdor nicht.. sie fixiert zornig den Lich am Tor.. ein dutzend Nordmänner vor ihm.. doch sie sieht nur den Lich.. eisern umklammert sie ihre Waffe und erhebt sich.. ihr Körper bebt vor Wut..

".. dafür werdet ihr sterben.."

"Heredia !.. tut es nicht.. ! Heredia.. Verflucht.." .. Mogdor ist an ihrer Seite.. doch er weiss, dass sie ihn nicht hört.. er wirft einen grimmigen Blick auf Maugrins Leichnam..

..als Heredia auf die Masse der Vrykul stürzt, um sich einen Weg zum Lich zu schlagen ist der Zwerg an ihrer Seite..

.. Treue und Rache.. beides verleiht den Mut.. einen letzten aussichtslosen Kampf zu führen..

---

Surrdes´Streitaxt zerfetzt das Schild des Vyrkuls.. panisch hatte dieser versucht den Schlag des mächtigen Todesritter abzuwehren.. vergebens.. die Wucht reisst ihm förmlich den Arm ab.. zornige, gleissend blau leuchtende Augen fixieren den Nordmann.. der nächste Hieb zerschmettert den Nordmann.. der Todesritter zieht scharf die kalte Luft ein.. blutbeschmiert seine Rüstung.. weitere Gegner treten nur zögerlich an ihn heran.. Surrdes kann die Angst spüren, die die Vrykul übermannt.. auch er fühlt seine Kräfte schwinden.. doch er würde nochmal ein Dutzend dieser Krieger mitnehmen..

.. die Monstrosität überragte die Vrykul um das Doppelte.. rasend vor Wut stösst er die Nordmänner auf seinem Weg zum Todesritter zur Seite.. hinter ihm erscheint ein Rudel kleinerer Schrecken.. die allerdings geradewegs auf den Gründrachen zuhalten.. Surrdes hebt seine Axt..

".. den Drachen schützen.."

.. der Todesritter wirbelt herum.. läuft den Schrecken entgegen.. einem Zauber folgenden, enzündet sich der kalte Boden auf dem diese laufen.. kurz bevor sie den Drachen erreichen, ertönen grell die Todesscheie des Rudels.. dunkelrote Magie umhüllen die Körper der Schrecken.. tosend frisst es sie auf.. sie vergehen zu Asche..

Ein gigantischer Schmerz bohrt sich in Surrdes´Rücken.. die Monstrosität war heran.. trieb wuchtig die schartige Klinge ihres Schwertes in den Todesritter.. Surrdes´ Körper bäumt sich auf.. Blut sammelt sich in seinem Mund.. er wird langsam hochgehoben.. die Monstrosität dreht ihn zu sich um.. fauliger Atem schlägt dem Todesritter entgegen.. ein groteskes Gesicht schiebt sich in sein Blickfeld..

".. das soll.. das letzte sein.. was ich sehe.. ?"

Zerreissender Schmerz durchzuckt seinen Körper, als er in einer letzten kraftvollen Bewegung seine Axt hebt und den Kopf der Monstrosität vom Rumpf trennt.. er schlägt schwer auf.. der Boden bebt als der gewaltige Leichnam des Monsters neben ihm zu Boden geht.. Blut quillt schnell aus seiner Wunde.. sein Herz rast, doch der Schleier des Todes legte sich bereits über ihn.. kraftlos.. dreht er seinen Kopf gen Himmel..

.. hell glitzernd scheinen die Sterne an diesem Abend.. Stille umhüllt den Todesritter..

".. schon besser.. " .. haucht er erschöpft, als das Leben ihn verlässt..


 

Raufang gehorcht dem Befehl Sindragosas.. der Frostdrache zieht seine Flügel an und stürzt dem Schlachtfeld entgegen..

---

.. ein weiterer Blitz trifft den heranstürmenden Vrykul.. er wird förmlich zerrissen von dieser Naturkraft.. Adhira sinkt erschöpft zu Boden.. kleine elektrische Aufladungen zucken an ihren Händen.. die Schlacht tobt um sie herum.. es sieht nicht sehr gut aus, seit sie nicht mehr geheilt werden.. doch etwas anderes bereitet ihr Sorgen.. die Schamanin blickt erneut auf ihre Hände..

".. alles in Ordnung, Adhira ?".. Jabbuk ist heran.. Streifen von Blut rinnen langsam an seinem Gesicht herab.. ".. ich weiss es nicht.. ich.. werde schwächer, je mehr Magie ich anwende..".. der Schurke wirbelt herum und pariert den Hieb eines Vrykuls.. der Elf ist blitzschnell in seinen Bewegungen.. der Nordmann hat keine Möglichkeit zu reagieren.. taub kann er nur registrieren, wie Schmerz nahezu zeitgleich in beiden Armen und an seinem Kopf explodieren.. der Helm donnert wirbelnd zu Boden.. Jabbuk versetzt seinem Gegner den Todesstoss.. er blickt sich erneut nach Adhira um.. die Schamanin steht wieder, doch er bemerkt Schmerzen in ihren Gesichtszügen, als sie erneut einen Zauber beschwört..

.. Jabbuk folgt der gewaltigen Entladung die Adhira entlässt.. kreischend.. ohrenbetäubend laut strebt der Blitz Richtung Himmel und trifft den Frostdrachen brutal.. ein Schauer jagt dem Elfen den Rücken herab als er das schmerzerfüllte Brüllen des Drachen vernimmt.. Raufang versucht abzudrehen, doch der Drache kann den Sturz nicht mehr abfangen.. mit einem gewaltigen Knall schlägt der Frostdrache gegen die Mauer.. explosionsartig splittern die Bruchstücke über den Kampfplatz.. dichter Rauch bildet sich Einschlagsort..

.. Adhira bricht zusammen.. Jabbuk eilt herbei und kniet neben ihr.. grimmig erkennt er zuckende Blitze in den Adern der Draenei..

".. was zur Hölle .. "

".. der .. Drache..".. Adhiras Augen leuchten schwach.. Jabbuk blickt sie fest an.. ".. du hast ihn getötet..".. Adhira lächelt schwach.. doch in ihren Augen bemerkt der Elf ein leichtes Blitzen, dass rasend schnell an Itensität zunimmt..

".. bleib wach, Adhira..".. doch der Schurke muss untätig zusehen, wie alles Leben aus der Schamanin weicht.. ".. Verflucht.. Adhira.. bleib hier..".. flüstert er verzweifelt..

.. er bemerkt zu spät, wie der schwer verletzte Drache aus dem Rauch stürzt.. brüllend und unkontrolliert mit den Flügeln schlagend.. Raufangs Klauen streben dem Elf entgegen.. treffen ihn hart.. zerreissen seine Rüstung und dringen tief in das Fleisch am Oberkörper.. instinktiv weicht der Schurke zurück.. Wut und Trauer durchfluten ihn.. Schmerz breitet sich rasend schnell in seinem Körper aus.. dem nächsten Hieb weicht er aus.. doch seine Bewegungen werden langsamer.. der Blutverlust ist zu gross.. der Elf umklammert seine Dolche, als der wutentbrannte Drache noch näherkommt..

.. ein mattschwarzer Strahl trifft Raufang am Kopf.. dunkel flimmern Schatten um seine blau leuchtenden Augen.. der Drache hält inne.. heult schmerzerfüllt auf.. Jabbuk sieht die Schattengestallt von Deviona.. sie hält den Zauber aufrecht.. entzieht dem Frostdrachen alles Leben.. langsam.. aber unaufhörlich.. "Deviona ! .. gebt Acht.. eure eigene Magie, wird euch töten !" .. er sieht die Elfe nicken.. doch sie verstärkt ihre Anstrengungen noch..

".. ich weiss.. doch den Frostdrachen nehme ich mit.." .. Deviona behält diesen Gedanken für sich.. sie weiss um ihr Schicksal..

Jabbuk stemmt sich hoch.. er atmet schwer.. er schmeckt sein Blut.. der Elf nimmt alle Kraft zusammen und stürzt dem Drachen entgegen.. mit einem gewaltigen Satz heftet er sich auf den Rücken Raufangs.. der Frostdrache hatte die Schattenpriesterin als Ziel ausgemacht.. zornig und um sein Leben kämpfend breitet er seine Schwingen aus.. stolpert mit bebenden Schritten Deviona entgegen.. die Schattenpriesterin hält ihren tödlichen Griff aufrecht.. es musste einfach reichen.. sie bemerkt Jabbuk am Kopf des Drachen.. ihr Blick verfärbt sich nun ebenfalls dunkel.. sie ist am Ende ihrer Kräfte.. Jabbuk schlägt beide Dolche in den Kopf Raufangs.. gleissend weisse Essenz explodiert an der Stelle an dem die Dolche eindringen..

".. Stirb.."

.. Raufang heult donnernd ein letztes Mal auf, bevor er leblos zusammenbricht.. regungslos bleibt der gewaltige Drache liegen.. Jabbuk lässt sich kraftlos herunterfallen.. der Elf kann den Aufprall nicht mehr abfangen.. alle Kraft entweicht aus seinem Körper.. er öffnet seine Augen mit der letzten Anstrengung die ihm geblieben ist..

.. Devionas Gestalt regte sich ebenfalls nicht mehr..

.. Jabbuk schliesst seine Augen.. seine Reise war zu Ende..



"KOMMT DOCH !" .. ein lautes Lachen folgt auf Gormadoc´s Kampfansage.. Tod, Verfall und Verderbniss überzieht die angreifenden Ymirjar.. taumelnd erst, brechen sie kurz daruf tot zusammen.. nahezu im Sekundentakt..

".. da ist es wieder.." dachte Acorias neben ihm.. niemand in dem gesmten Schlachtzug wandelt so sehr an den Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn wie sein kahlköpfiger Bruder, doch Gormadoc weicht nie vor einem Kampf zurück.. und Acorias weicht nie von der Seite seines Bruders.. sie wissen beide, dass sie dem Tod geweiht waren, doch sie wollen eine Armee von Wiedersachern mitreissen.. noch in der Hölle, werden die beiden ihren Spass haben..

Svalna.. die Anführerin der Val´kyr zieht ihre Flügel zusammen und stürzt aus grosser Höhe auf das Schlachtfeld herab.. sie fixiert Gormadoc..

".. davon werden wir noch tausen Jahren reden ! Was für ein verdammtes Gemetzel ! Was für eine verfluchte Schlacht !".. speit Gormadoc den Nordmännern entgegen.. sein Puls rast.. er bezwingt jeden Schmerz der in seinem Körper schreit.. doch solange er stehen kann, presst er alles an dunkler Magie den Vrykul entgegen.

.. Acorias Atem rast.. auch er stemmt sich gegen den ausbreitenden Schatten in seinem Geist.. er stimmt in das Lachen Gormadocs ein.. den Tod verbreitend.. er bemerkt aus dem Augenwinkel den riesigen Schatten der sich um Gormadoc bildet.. sein Blick schnellt hoch, doch die riesige Val´kyr ist zu schnell.. "Gorm.." ..jäh wird seine Warnung unterbrochen, als Svalna donnernd landet.. sie wirbelt herum.. ihre Krallen zerfetzen Gormadocs Rüstung.. reissen tiefen Wunden in seinen Oberkörper.. der Hexenmeister wird von dieser gewaltigen Wucht weggeschleudert.. hastig pumpt er Luft in seine Lungen.. alles schmerzt.. seine Hand drückt auf die Wunde, doch sein Blutverlust ist zu gross.. ".. Ver..flucht.."..

"NEIN !!" .. Acorias erstarrt in blankem Entsetzen.. Wut und Zorn durchfluten seinen Geist.. nur einen Lidschlag lang versucht er die Situation zu erfassen.. doch Svalnas Speer rast ihm bereits entgegen.. dringt tief in seinen Brustkorb.. der Hexenmeister spürt den explodierenden Schmerz.. brutal wird er zurückgestossen und schlägt schwer auf den Boden.. die Welt um ihn herum zerreisst in unzähligen Bildern.. sein Körper wehrt sich gegen den Tod.. sein Atem geht schnell.. doch Blut sammelt sich bereits in seinem Mund.. ".. Bruder.." ..

.. ein triumphierender Siegesschrei.. Svalnas Stimme donnert über den Schlachtplatz.. zu spät bemerkt sie das dunkle Geschoss das auf sie zurast.. sie spürt kaum etwas als das Geschoss in ihren Oberkörper dringt.. sie blickt sich schnell um und entdeckt Runá.. ein dunkles Lächeln zeichnet sich auf dem Gesicht der Val´kyr, doch dann sieht sie ihren eigenen Körper vor sich tot auf den Boden aufprallen.. blanke Panik steigt in ihr hoch.. sie hebt ihre Hand und bemerkt das sie durch diese nebelhaft durchsehen kann.. ihr Körper ist tot ! Sie hat nur noch ihre Geistgestalt.. ihr Blick erfasst die Hexenmeisterin.. die Gnomin erwiedert ihren Blick.. blanker Hass schlägt Svalna entgegen..

"Stirb.. B-Bestie !"

..entsetzt sieht die Val´kyr, wie Runá beide Arme ausbreitet..

..Svalnas Geist wird förmlich zerrissen..

Runá fällt kraftlos auf ihre Knie.. unendliche Trauer zeichnet sich nun auf ihrem Gesicht, als sie auf die leblosen Leiber der beiden Brüder blickt.. längst hatten sich ihre dunklen Kräfte gegen sie gewandt.. doch diesen Dienst hatte sie den beiden und dem Schwarzen Feuer noch erweisen müssen.. Schatten verdunkelen ihren Blick.. sie atmet schwer.. mühsam dreht sie ihren Kopf zu Valithria.. sie bemerkt das sich die Ketten bereits spannen.. der Körper des Gründrachens vibriert..

.. ein kleines Lächeln umspielt ihr Gesicht, als die Gnomin ihr Leben leise aushaucht..


 

"Vernichte Valithria !" .. kalt dringt der Befehl des Lichkönigs in den Geist von Sindragosa..

.. der Frostdrache umkreist in grosser Höhe das Kampfgeschehen.. sie dreht ihren Kopf zu Wirbelpirscher, welcher neben ihr fliegt.. die beiden stossen auf das Schlachtfeld hinab..


 

".. ich spüre wie meine Kraft zurückkehrt, Druidin.. macht weiter.."

.. Myranis Geist konzentriert sich nur auf Valithria.. sie spürt wie alle Kraft langsam schwindet, doch der Gründrache wird stärker.. sie dürfen nicht nachlassen.. die Elfe mobilisiert alle Reserven..

"ACHTUNG !" .. Myrani vernimmt kurz die Stimme Lennekis, als sie plötzlich zur Seite gestossen wird.. sie fällt schwer.. um sie herum weichen die Heiler plötzlich zurück.. ihr Blick fällt auf den Zwerg.. eiskalter Schauer jagt Myrani über den Rücken als sie den seltsamen Blick Lennekis trifft.. scheinbar in der Bewegung erstarrt zeichnet sich ein blaues Leuchten um seinen Körper.. Eis setzt sich in den Venen des Zwergen, als er von dem Frostatem Wirbelpirschers getroffen wird.. doch er hat der Druidin das Leben gerettet.. der Drache donnert über die Köpfe der Heiler hinweg und erhebt sich schnell in die Lüfte..

.. ein weiterer Frostzauber, ungleich grösser, rast von oben auf das Schlachfeld herab.. untätig können die Heiler nur zusehen, wie er Valithria trifft.. in Myranis Kopf explodiert ein gewaltiger Schrei.. sie kann den Schmerz des grünen Drachen regelrecht spüren..

".. helft mir.. noch so einen Angriff, kann ich nicht überleben.."

.. mit einem ohrenbetäubenden Flügelschlag rast Sindragosa über das Schlachtfeld hinweg und gewinnt schnell an Höhe.. sie bereitet einen weiteren Angriff vor..

.. Myranis Blick haftet wieder auf Lenneki.. der Zwerg löste sich von der Erstarrung.. sein lebloser Körper liegt vor ihr.. Trauer und Verzweiflung ergreifen die Druidin..

"Lysan ! Die beiden dürfen nicht noch einmal zuschlagen ! Wehrt sie ab.. egal wie !".. Nathasils Stimme hallt über das Schlachtfeld..


 

.. für Lysan erstarrt die Welt.. für einen Moment verstummt aller Lärm.. nur ein dumpfer Herzschlag lang.. ihre Gedanken rasen.. ".. wie.."

---

Sindragosa und Wirbelpirscher schneiden einen grossen Bogen hoch über dem Schlachtplatz..

".. tötet sie, Sindragosa ! Stoppt ihren Vormarsch.. besiegelt ihr Schicksal ! JETZT !"

.. die beiden Drachen schwenken auf ihre Angriffspositionen.. mit immer kräftigeren Flügelschlägen gewinnen sie schnell an Geschwindigkeit.. unaufhaltsam rasen sie auf Höhe der Plattform der Schlacht entgegen..

---

.. "Sie kommen !" .. Lysans Blick verschärft sich als sie die beiden Frostdrachen schnell näherkommen sieht..

".. sie kommen direkt auf uns zu.. nicht von oben.."

"Feynman !" .. der Magier vernimmt über dem Kampflärm Lysans Stimme.. er erwiedert ihren Blick .. "Haltet uns den Rücken frei ! Wir kümmern uns um die Drachen, aber wir brauchen Platz !".. Feynman nickt verstehend.. Estrel und Caitlin flankieren den Magier.. Feynman sieht die beiden scharf an "Ihr habt es gehört.." .. die beiden Magierinnen nicken.. "..das wird uns vernichten.." flüstert Caitlin.. ".. das hat es bereits.." entgegnet Estrel ruhig und blickt auf ihren Hände.. bläuliche Flammen tanzen darauf.. sie hat keine Kontrolle darüber.. "Unsere eigene Magie tötet uns bereits.." .. "Nun gut," knurrt Feynman ".. verschaffen wir unseren Gefährten Zeit, solange wir noch können.."

.. Tausende von Funken sprühen plötzlich vor den Toren.. ein tief dunkles Grollen ist zu hören.. die gewaltige Anlage bebt.. der Funkenflug beschleunigt in Sekundenbruchteilen.. die Luft knistert nahezu spürbar laut.. mit einem Schlag erhitzt sich die unmittelbare Umgebung.. die hochgezogenen Stahltore glühen gleisend weiss..

".. es war mir stets eine Ehre gewesen.." Feynman´s Stimme klingt ermutigend und stolz.. Estrel nickt langsam.. in ihren Augen flackert ungeduldig ein weisses Feuer.. an Caitlins Wange löst sich eine kleine glitzernde Träne..

.. noch bevor diese den Boden berühren kann, lassen die Drei die Hölle über die Nordmänner hereinbrechen..

---

.. Lysan wendet kurz geblendet den Blick von den Toren, als die gewaltige Feuersbrunst ausbricht.. gleisend weiss versperrt sie die Ausgänge und frisst sich brüllend dem Himmel empor.. ein Wasserfall aus puren Feuer gleich der nach oben fliesst..

"Arubes.. sorg dafür das dieses Vieh nicht mehr hochkommt ! Theza.. Tynara, Nuryel.. schiesst sie vom Himmel !".. die Schamanin nickt Lysan zu.. sie wirbelt herum und fixiert düster Wirbelpirscher.. nur noch wenige Augenblicke.. leise erscheinen Lavapeitschen an beiden Händen Arubes´

"..komm zu mir.."

..die beiden Magier und die Jägerin nehmen Stellung an der Kante der Brüstung..

---

"Sindragosa ist zu mächtig.. wie sollen wir sie zu Boden zwingen..".. Xris erscheint neben Lysan.. die Rüstung der Elfenkriegerin ist vollkommen zerschliessen und mit Blut beschmiert.. Lysan Gedanken rasen.. ".. ich weiss es nicht.. wir.." .. die Druidin unterbricht als sie Cutos erblickt.. direkt an der Brüstung.. mitten in der Flugbahn Sindragosas.. "Was macht er.. ".. Kalinjas erschöpfte Stimme dringt zu Lysan.. die Augen der Druidin verengen sich zu Schlitzen.. "Cutos ! Nein !" schreit sie quer über das Schlachtfeld..

.. der Todesritter vernimmt die Rufe.. doch er ignoriert sie.. in seinen seinen Augen brennt kaltes blaues Feuer..

".. es gibt keine andere Möglichkeit.."

.. dunkle dicke Ketten erscheinen an seinen Händen.. schwarze Schatten pulsieren um sie.. untrennbar ist der Todesritter mit ihnen verbunden.. sie legen sich um den massiven Träger, welcher mit der Plattform verbunden ist und als Halterung für die Brüstungsketten dient.. Cutos lehnt sich mit dem Rücken an den Träger.. die Schatten umkreisen ihn.. verketten ihn fest mit dem Träger.. Cutos schliesst seine Augen..

..die beiden Enden der beschworenen Ketten rasen Sindragosa entgegen..


 

Wirbelpirscher rast der Brüstung entgegen.. arkane Geschosse, Feuerbälle und ein Pfeilhagel schlagen schwer in ihren blau leuchtenden Körper ein.. reissen gewaltige Fetzen von ihren Schwingen.. doch sie hält Kurs..

.. Theza spannt ihren Bogen und verharrt.. jeder Muskel in ihrem Körper ist angespannt.. Tynara und Nuryel stellen das Feuer ein.. weichen zur Seite.. "Theza ! Zur Seite ! Sie ist bereits zu nah !".. die Elfenjägerin korrigiert die Erfassung ihr Ziels unmerklich.. ihr Pfeil rast Wirbelpirscher entgegen und frist sich durch die rechte Augenhöhle.. er durchschlägt komplett den Schädel und dringt am anderen Ende heraus.. der Frostdrache heult ohrenbetäubend laut auf.. sie kann ihren Angriff auf Traumwandler nicht fortsetzen.. Theza versucht erst gar nicht zu entkommen.. es war längst zu spät.. der Frostdrache schlägt wirbelnd in die Brüstung ein und schlittert noch einige Meter weit auf der Plattform.. wütend versucht sie wieder in die Lüfte zu kommen.. doch sie taumelt.. weissblau leuchtende Essenzen strömen aus der riesigen Wunde an ihrem Kopf.. wild und ohne jegliche Orientierung schlagen ihre Krallen ins Leere..

Grell gelb leuchtende Lava schlingt sich um ihren Hals und graben sich tief in die Knochen des Frostdrachen.. Arubes zieht an.. Wirbelpirscher heult ohrenbetäubend laut auf.. der blau pulsierende Körper des Drachen bäumt sich gegen diesen wahnsinnigen Schmerz auf.. Arubes wird brutal hoch gerissen und schlägt schwer auf.. die Draenei spürt tausende Schmerzen in ihrem Körper explodieren.. doch sie hält den Drachen am Boden..

Arkane Geschosse zerreissen den linken Flügel Wirbelpirschers.. Tynara kämpft wie in Trance.. der Puls der Gnomin rast.. sie spürt ihr Ende kommen.. sie jagt unaufhörlich ihre todbringende Magie in den Frostdrachen..

.. Nuryels Feuerball durchschlägt den Brustkorb Wirbelpirschers.. zeitgleich als Arubes´ Lavapeitschen ihren Weg durch den Hals gefunden haben.. eine gewaltige Explosion wirft die beiden zurück, als der Frostdrache zerreisst.. Knochensplitter und Fragmente schiessen in alle Richtungen..

.. die Draenei versucht sich zu erheben, doch ein gewaltiger Schmerz durchzuckt ihren Körper.. verschwommen nimmt sie ihre Umgebung wahr.. unendliche Müdigkeit überkommt sei plötzlich.. die Schamanin atmet schwer und spürt Blut in ihrem Mund.. ihr Blick fällt auf Tynara und Nuryel.. eine unnatürliche Aura umgibt die beiden Magierinnen.. sie regen sich nicht..

".. tot.. "

.. langsam lässt sich Arubes wieder auf den Boden zurückfallen.. die Wirkung des Adrenalins lässt nach.. sie umfasst in einer letzten Bewegung das spitze Knochenfragment, das sich in ihren Brustkorb gebohrt hatte..

.. leise entweicht das Leben aus der Draenei..


 

Cutos hört wie Sindragosa knapp über ihn hinweg donnert.. an ihrer Flanke hinten rechts hatten sich seine Ketten festgesetzt.. er atmet ruhig aus..

.. der gigantische Zug auf der Kette zerschmettert den Körper des Todesritters, doch der Träger hält stand.. die gesamte Plattform erzittert als der riesige Frostdrachen aufschlägt.. die beschworenen Ketten lösen sich umgehend auf.. der Drache ist auf dem Boden..

"TÖTET SIE !" .. Lysans Kampfschrei ertönt unmittelbar.. die Druidin nimmt die Gestalt einer Bärin an und stürzt Sindragosa entgegen.. stählern beissen sich die Fangzähne und Krallen in den Hals des Frostdrachen.. sie verlagert all ihr Gewicht nach unten.. zwingt den Frostdrachen unter Aufbietung aller Kraft, die ihr diese Gestalt verleiht, auf dem Boden..

Delana und Xris stürmen Sindragosa entgegen.. mit einem gewaltigen Satz werfen sie sich auf den Rücken des Drachen.. tief dringen die Klingen der Elfen in den riesigen Körper.. reissen gewaltige Wunden.. hell schimmernde Essenzen dringen aus den tiefen Wunden.. gewaltige Knochenfragmente werden herausgeschlagen.. mit einem orhenbetäubenden Knall donnert ein gewaltiger Blitz aus dem Niergendwo durch die rechte Schwinge des Frostdrachen.. Kalinjas Puls rast.. ihr Herzschlag hämmert brutal laut.. elektrische Aufladungen erhellen zuckend ihren Körper.. sie beschwört erneut..

Goax stürmt heran .. "Tod.. Tod.. Tod.. " .. er wirft sich auf Sindragosas Flanke.. seine Klingen bohren sich tief in die Knochen.. längst am Ende seiner Kräfte.. doch der Gnom brennt vor Wut.. er schlägt sich einen Weg nach oben .. "Tod.. Tod.. "

Sindragosa erholt sich von dem brutalen Aufprall.. die Frostdrachenkönigin verspürt pulsierenden Schmerz in ihrem Körper, der sich schnell ausbreitet.. Wutentbrannt sammelt sie all ihre Kräfte..

Lysan bäumt sich auf.. versucht Sindragosa erneut zu Boden zu zwingen.. doch selbst die gigantischen Kräfte der Bärgestalt reicht nicht.. sie nimmt aus dem Augenwinkel die heranschnellende Klaue wahr und dreht sich im letzten Moment herum.. eiskalt schneiden sich die Krallen in Lysans Rücken und Flanke.. wirbelnd wird die Bärin weggeschleudert und prallt hart auf.. die Druidin verwandelt sich wieder in ihre elfische Gestalt.. tiefe Wunden zeichnen sich an ihrem Rücken ab.. die Druidin versucht sich hochzustemmen.. doch sie hat keine Kraft mehr.. dröhnender Schmerz pocht in ihren Ohren.. kraftlos bleibt sie liegen.. spürt wie das Leben aus den klaffenden Wunden weicht..

Kalinja beobachtet entsetzt das Geschehen.. sie wirbelt herum und versucht zu Lysan zu gelangen, als sie bemerkt wie sich in Sindragosas Rachen eine grelle Essenz formt.. ".. der Frostatem..".. verzweifelnt blickt sich Kalinja um.. niemand war in ihrer Nähe.. hinter ihr lag der pulsierende Leib Valtihrias.. sie stand genau zwischen den beiden Drachen..

".. schützt Traumwandler.. um jeden Preis.."

Kalinjas Blick verfinstert sich.. Blitze zucken in ihren Händen..

".. an mir kommst du nicht vorbei !"

---

Xris Klinge dringt tief in Sindragosa Nacken.. die Elfenkriegerin merkt, dass Sindragosa zu einem Angriff ausholt.. Verzweiflung macht sich breit.. sie kann den Atem nicht aufhalten.. ihr Blick trifft Kalinja.. die Druidin steht genau zwischen den beiden Drachen..

"Kalinja ! Bring dich in Sicherheit ! Sie wird gleich.. " .. Sindragosas Frostatem donnert in Richtung des grünen Drachens.. Kalinja weicht nicht.. entsetzt muss Xris mitansehen, wie die Druidin getroffen wird.. ihr Leben gibt um das des Grünen Drachens zu schützen.. eine blau schimmernde Aura umgibt Kalinja als sie zusammenbricht..

Wut und Hass durchströmt die Elfenkriegerin.. Blut donnert kochend duch ihre Venen.. Sindragosa breitet ihre Schwingen aus.. wankend.. doch sie kann sich erheben.. "Haltet euch fest ! Sie hebt ab!" .. Delana wird herumgewirbelt.. sie schlägt ihre Klingen in den Körper des Frostdrachen .. hält sich eisern fest.. Goax tut es ihr gleich an der Flanke, doch mit einer Hand stösst er immer wieder zu.. aus unzähligen Wunden strömt die helle Essen aus Sindragosa.. "Tod.. Tod.."

.. der Drache gewinnt schnell an Höhe.. die beiden Elfen und der Gnom müssen alle Kraft aufwenden um nicht abgeschüttelt zu werden.. Xris kämpft sich langsam nach vorn.. zu ihrem gewaltigen Schädel.. Delana wirft einen Blick nach unten.. bodenloses Nichts.. ".. na toll.. "..

.. "Was nun Xris ?".. die Elfenkriegerin vernimmt den Ruf Delanas.. Xris schüttelt den Kopf.. "Ich weiss es nicht.."

"TÖTET SIE !" .. Xris und Delana blicken den Gnom an.. leise vor sich hinfluchend treibt der Schurke seine Klingen in den Köper Sindragosas.. unaufhörlich.. immer wieder.. nahezu von Sinnen.. Delanas Blick haftet an Xris.. ein breites Grinsen zeichnet sich auf ihrem Gesicht.. "Wollen wir uns das etwa von einem Gnom gefallen lassen ?!".. Xris´ Miene verdüstert sich schlagartig.. sie dreht herum und hebt ihr Schwert..

"Nein !"

Xris´ Klinge dringt durch den Schädel Sindragosas.. aus dem Leib des Drachens weicht alles Leben.. als die Elfen aus grosser Höhe dem Tod entgegenrasen hören sie das Lachen des Gnomes..

"Sieg !"


 

Ardorion zieht scharf die kalte Luft in seine schmerzenden Lungen.. er überblickt das völlig zerstörte Schlachtfeld.. übersät mit unzähligen toten Leibern der Nordmänner und der Val´kyr.. und die seiner Mitstreitern.. unendliche Trauer übermannt ihn als er die reglosen Körper von Feynman, Catilin und Estrel sieht.. die Feuerwand hatte für eine kurze Verschnaufpause gesorgt.. doch nun war der Weg wieder frei..

"Bleibt standhaft, Bruder.. " Ragnarson tritt an seine Seite.. ".. was auch immer passiert..".. Angrist humpelt langsam heran.. eine tiefe Wunde zeigt sich an einer geborsteten Panzerplatte an seinem rechten Bein.. sein Atem geht schwer, doch er beisst die Zähne zusammen..

Sie bilden die letzte Linie vor den Heilern.. für einen Moment ist es still..

.. laute Kriegsschreie aus unzähligen Kehlen donnern erneut aus den dunklen Toren.. wieder spucken sie wütende Nordmänner aus.. sie stürmen auf die Paladine zu.. blanker Zorn in ihren Augen..

"Das Licht ist auf unserer Seite, Brüder.. ".. Ragnarson hebt sein Schild.. ".. bringen wir es zu Ende.. "

Die Paladine zünden gebündelt einen Zauber, der den Boden rund um die Heiler mit Weihe belegt.. solange sie am Leben waren konnten diese nicht erreicht werden, ohne duch das gleissendes Licht dieser heilligen Macht verbrannt zu werden.. hart prallen die Reihen der Nordmänner auf die Schilde der Lichtkrieger.. Rücken an Rücken parieren sie Angriffe.. doch die Übermacht ist zu stark..

---

... Lasindres Hände zittern.. die Priesterin ist am Ende ihrer Kräfte.. weisse Schatten legen sich in ihr Blickfeld.. ihre Beine zwingen sie auf die Knie..
".. Nathasil.. ich.. " .. die Elfe ist mit 2 Schritten bei der Priesterin und fängt diese auf, bevor sie ganz zusammenbricht.. behutsam legt sie Lasindre auf den Boden.. die Elfe bemerkt das Flirren in Lasindres Augen..
".. es.. tut mir.." .. ".. du hast genug getan, Lasindre.." flüstert Nathasil mit ruhiger Stimme.. die Priesterin atmet ein letztes Mal leise aus.. mit leerem Blick schliesst die Elfe die Augen Lasindres.. sie bemerkt wie die Weihe um sie herum schwächer wird.. sie kann die Paladine in diesem aussichtslosen Kampf nicht sehen..

"Wir haben nicht mehr viel Zeit.. "


 

"Hierrrgeblieben !" .. Lapinkultas Hand umschliesst den Arm eines Nordmannes und bricht ihm sämtliche Knochen darin.. mit einem gewaltigen Hieb schlägt er den Vrykul brutal zurück.. Kaleila nickt dem Dranei dankend zu und fixiert den nächsten Angreifer.. die Weihe war verschwunden.. die Paladine gefallen.. doch der Draenei, Kaleila und Cruv verschafften Myrani und Nathasil noch wertvolle Sekunden..

---

Nathasils Gedanken waren im Tempel von Darnassus.. er erschien ihr unwirklich, nach den letzten Monaten hier in der Zitadelle.. und nach allem was sie gesehen hatte.. ihr Blick schweift über das Schlachtfeld..

".. sie sind alle tot.."

.. sie fixiert Myrani, welche seid Anbeginn der Schlacht vor dem Kopf des grünen Drachen kniet.. ihre Hände an dem Kopf des grünen Drachen angelegt.. schimmernde Heilzauber in Valithira wirkend..

".. hilf uns Myrani.." .. sie spricht den Gedanken nicht aus..

..sie wirbelt herum.. weisses Feuer durchstösst die Körper der angreifenden Vrykul, welche ihr am nächsten waren.. ohne einen Todesschrei brechen sie zusammen.. Nathasil schliesst sich den letzten Streitern des Schwarzen Feuers an..

.. ihre letzte Schlacht beginnt..


".. sie sind alle tot.. wir haben es nicht geschafft.."

".. habt Vertrauen, Myrani.. ich habe meine Kräfte wieder.. fürchtet euren Tod nicht.."

Myrani weiss dass sie alleine ist.. sie wagt nicht aufzusehen.. sie spürt den Tod in ihrem Rücken.. leise perlt eine Träne an der Wange der Elfe herab..

".. vertraut.. mir.."

.. die Elfe spürt das Leben aus ihrem Körper entweichen.. das letzte das sie vernehmen kann..

.. ist das bersten von Ketten..


The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top