Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Krieg um Nordend - Der Sturm des Feuers

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

 

"Xris ! Rechte Flanke !" .. Lysans Stimme übertönt den ohrenbetäubenden Schlachtlärm.. aber die Elfenkriegerin ist bereits auf dem Weg um den drohenden Einbruch des rechten Flügels zu verhindern.. die Soldaten der regulären Armee des Königs kämpfen zwar tapfer dort.. aber der Anblick der riesigen Skelettkrieger, welche urplötzlich aus ihrer Erstarrung erwachten.. sorgt für blankes Entsetzen in ihren Gesichtern.. und lässt sie zurückweichen.

"Fernkampf ! Fokus auf die Skelettkrieger !" hallt es über dem Schlachtfeld.. Nathasil hat das Kommando über den gesamten Schlachtzug, welcher als erste durch die aufgestossenen Pforten der Zitadelle geschickt worden ist. Begleitet von mehreren Abteilungen der Armee des Königs, bilden die Mitglieder des Schwarzen Feuers den Kern dieser Vorhut.. der Auftrag war einfach.. Fuss fassen in dieser gewaltigen Anlage.

..und in den leuchtenden Augen der Priesterin ist die pure Entschlossenheit zu erkennen, diese Aufgabe zu erfüllen.. die Kunde einer Niederlage zu Beginn, hätte verheerende Auswirkungen auf die Moral der gesamten Armee des Bündnisses gehabt..

*der Krieger legt sein Schreibzeug zur Seite und reibt sich die Augen..*

.. wie will man den Tod besiegen ? .. ich blicke in die leeren Augenhöhlen dieser untoten Bestien.. Wesen.. deren Arme rasiermesserscharfe Knochen sind.. bar jeder Furcht werfen sie sich in meine Klinge.. mein Schild zerschmettert ihre Körper.. aber sie weichen nicht zurück. Mein Atem geht schwer.. in meinen Blutbahnen pulsieren bebend die Kräfte der Heiler.. sie halten mich am Leben.. neben mir verrichten die Klingen und Streitkolben des Feuers ihr vernichtendes Werk.. über unseren Köpfen an der Front donnern magische Geschosse aller Art in die Menge der Untoten.. unablässig zerreissen sie die Reihen der Verteidiger.. lassen sie in Flammen aufgehen.. tosend.. schreiend.. aber der Tod selbst kennt keine Furcht.. immer wieder prallen sie auf unsere Linien..

.. doch nach vielen Stunden hat der Alptraum ein Ende gefunden.. Sieg !

.. doch wir zahlen den Preis der Ernüchterung..

.. ich blicke in die erschöpften Gesichter meiner Mitstreiter.. hunderte von leblosen Körpern verteilen sich auf dem Schlachtfeld.. der Boden ist bedeckt von blanken Knochen.. es brandet kein Jubel auf.. die Stille kehrt zurück und legt sich wie ein Grabstein auf diesen Ort. Nachrückende Soldaten beginnen den Bereich zu sichern.. wir ziehen uns zurück.. niemand spricht ein Wort. Als ich mich noch einmal umdrehe, sehe ich Nathasil.. sie blickt nachdenklich in Richtung der dunklen Gänge, in denen sich die versprengten Überreste der willenlosen Kreaturen zurückgezogen haben..

.. der Kampf hat eben erst begonnen..

*der Krieger beisst nochmal in die Überreste des erkalteten Fisch und spuckt es leise wieder aus, um keinen seiner Kameraden zu wecken*

*vermerkt am Rand* .. bei allem was mir heilig ist.. ich muss dringend kochen lernen .. sollte das Feuer jemals herausfinden, dass ich vor dem Anschluss noch nie eine Pfanne in der Hand hatte, bin ich geliefert..


 

.. mittlerweile eine kleine Ewigkeit verharrt der Schurke unbeweglich auf seiner Position.. sein Atem geht flach und ruhig.. seine Konzentration gilt der grossen Dunkelheit vor ihm.. alle seine Sinne spähen in diese Richtung.. zu seinen Füssen liegt der zerschmetterte Leichnam eines Ork.. dem blutverschmierten Wappenrock zu urteilen, ein Elitekämpfer der Fraktion der Horde.. nicht leicht zu töten.. dennoch musste er sein Leben hier lassen..

Jabbuk weiss, dass etwas in der Dunkelheit lauert..

.. wir können den Nachtelfen nicht mehr sehen.. mit einer einfachen Handbewegung bedeutete er uns zu warten .. uns ruhig zu verhalten.. wir wagen kaum zu atmen und blicken uns vorsichtig um. .. Essen mit bläulich schimmernenden Feuer in einem breiten Gang zu unserer linken und rechten.. aber sie werfen kaum Licht. Ich vermag nicht zu sagen wie hoch die Decke über uns ist.. unmittelbar am Ende des Ganges, an dem wir angehalten haben, öffnete sich ein grosser Platz.. und irgendwo da drin war unser Späher.. wir sehen nur vollkommene Finsterniss..

.. ein leises Zischen.. direkt vor ihm.. Jabbuk verzieht keine Miene.. in seiner Verstohlenheit verschmilzt der Elfe mit der Dunkelheit.. von rechts vernimmt er schleifend Geräusche.. er bewegt sich lautlos zurück.. er muss sicher sein.. ein leises Gurgeln..

"Schrecken ! Auf breiter Front !" hallt es aus der dunklen Finsterniss zu uns herüber.. unsere Körper spannen an.. Klingen werden gezogen..
"Estrel.. Caitlin.. Feynman !" Die Befehle Runa´s kommen knapp und schnell.. einen Herzschlag später donnern drei Feuerbälle flach in alle Richtungen von uns weg .. sie explodieren hell, als sie auf ihre Opfer treffen.. dutzende von Schreie gellen auf und versterben sofort, als das Leben aus den brennenden Leibern weicht..

.. diese Kreaturen sind gewöhnlich harmlos.. aber es sind viele.. eine einzige Masse setzt sich brüllend in Bewegung, als sie sich über den vergebenen Moment der Überraschung gewahr werden...

"Angriffsformation bilden !".. wir warten nicht.. wir greifen unsererseits an.. dieses Mal sind wir nur als Abteilung des Schwarzen Feuers unterwegs und zahlenmässig weit unterlegen.. aber wir wissen um die Schwäche dieser Bestien.. und um die Stärken unserer Kämpfer.

.. wir stürmen ihnen entgegen.. zerschmettern die ersten mit einfachen Hieben.. ob der gewaltigen Anzahl wirken die Magier einen Regen von Eis und Feuer inmitten ihrer Reihen.. sie verbrennen abermals qualvoll.. oder zersplittern wenn sich Eis in ihre Venen legt.. Schockwellen reissen ihre Linien auf.. in die unsere kampfstarken Nahkämpfer vorstossen.. die Schrecken fallen wie die Fliegen.. dieser Kampf wird nicht lange dauern..

.. ich sehe Nathasil.. dem Gemetzel zum trotz ist ihr Blick scharf.. sie sucht Jabbuk..

Der Schurke verhält sich nach wie vor ruhig.. er steht mittlerweile tief hinter den feindlichen Linien.. er blickt sich immer noch um.. der tote Ork will ihm nicht aus dem Kopf.. diese Kreaturen hatten nicht die Möglichkeit gut gerüstete und taktisch versierte Kämpfer zu erledigen.. etwas anderes musste..

Eine leichte Erschütterung.. er zieht seine Dolche und fixiert einen Punkt an der Wand zu seiner Rechten.. eine weitere Erschütterung.. heftiger diesmal.. der Schurke macht kehrt und läuft auf uns zu..

Die Schrecken stellen den Kampf ein.. ziehen sich schnell zurück.. ich kann Jabbuk sehen.. sein Blick .. grimmig.. "Achtung ! Eine Falle !".. schreit er uns zu.. ein ohrenbetäubender Knall folgt unmittelbar.. eine Wand wird geradezu gesprengt.. ein grelles Leuchten erfüllt den Raum von dort wo einst die Mauer stand, doch nun ein gewaltiges Loch klafft.. wir wenden geblendet den Blick ab.. für einen kleinen Sekundenbruchteil nur..

..es wird schlagartig kalt..

Als wir wieder hinsehen, erstarren wir.. ein gewaltiges Skelett erscheint.. in den Augenhöhlen der 4 Totenköpfe auf seinem Haupt brennt kaltes, blaues Feuer.. ausgestattet mit gewaltigen knöchernen Schwingen in seinem gewaltigen Leib.. unfähig diese Bestie in die Lüfte zu befördern, dienen sie jedoch als gefährliche Waffen.. seine Axt.. 3 Mann gross.. fest in seinen Klauen..

Lord Mark´gar..

"Xris ! Antal ! Folgt mir !" ..Lysan Stimme zerreisst jegliche Lethargie in unseren Knochen.. wütend und grimmig stürmen wir auf unser neues Ziel.. schwer gepanzert ist es unsere Aufgabe die Aufmerksamkeit Mark´gars auf uns zu lenken.. wir reissen die Schilde hoch um den ersten Hieb des Lords abzufangen.. die Axt prallt ab.. aber die Wucht treibt uns die Luft aus den Lungen.. der nächste Hieb folgt Xris, aber sie kann ausweichen.. als die Axt knapp neben der Elfin einschlägt, zersplittert der Boden nahezu.. Lysan zerschmettert einen seiner knöchernen Arme.. lässt das Skelett wütend aufheulen..

.. gewaltige offensive Geschosse der Magier, Hexenmeister und Druiden lassen den Rumpf Lord Mark´gars erschüttern.. sie treffen präzise.. lassen dieses bläulich leuchtende Monster beben.. die Äxte, Streitkolben und Schwerter der Nahkämpfer zersplittern mehr und mehr das Skellett dieses Dämons.. seine Wunden werden tiefern.. sein leuchten schwächer.. ich spucke fluchend Blut, doch ich bemerke schnell.. er verliert an Kraft..

.. Ragnarson wirkt einen weiteren Zauber.. konzentriert verfolgt er die Schlacht.. erneuert Kraft und jagt unaufhörlich Heilung in die erschöpften Leiber der Kämpfer an der Front.. er spürt eine leichte Erschütterung auf dem Boden.. instinktiv weicht er einen Schritt zurück.. die Erschütterung nimmt zu.. der Paladin taumelt.. "Beim Licht .. wa.. " ..aus dem Boden bohrt sich unmittelbar ein knöchener Pfahl senkrecht in die Höhe.. er dringt durch Rüstung und Schulter des Paladin und reisst ihn hoch.. Ragnarson beisst die Zähne zusammen.. Schmerz pulsiert duch seinen Körper.. sein Atem geht schnell.. der Schmerz wächst rasend schnell..

.. 2 weitere Kämpfer erwischt es auf die gleiche Weise.. ich kann einen weiteren Hieb Lord Mark´gars ausweichen.. aber ich bin plötzlich erschöpft.. mein Atem geht schwer.. Wunden reissen wieder auf.. ich blicke mich um.. "Fokus auf die Pfähle ! Befreit die Heiler !" höre ich Nathasil.. ich sehe dieses schrecklich Bild..

.. doch es bleibt keine weitere Sekunde Zeit.. ich bemerke Ardorion aus dem Augenwinkel.. neue Kraft durchfliesst meinen Körper.. der Lord muss schnell fallen, sonst..

..ein schmerzerfülltes Heulen lässt mich schlagartig zurückkehren.. Lysan zerschmettert einem der Schädel mit einem gewaltigen Prankenhieb den Kiefer.. Xris nutzt diese Gelegenheit.. sie legt all ihre Kraft in den nächsten Hieb und durchtrennt den knöchernen Hals.. der helle Körper des Skeletts bebt.. er vibriert.. immer stärker.. die Axt fällt laut auf den Boden und zersplittert in tausend Teile.. wir reissen unsere Schilde hoch, als das gesamte Skelett explodiert.. die Druckwelle schleudert den kompletten Schlachtzug meterweit davon.. wir prallen schwer auf den Boden..

.. jeder Muskel schmerzt.. es riecht nach Blut und Schweiss.. ich stemme mich mühsam hoch.. es ist still geworden.. ein leichter bläulicher Nebel liegt über den gewaltigen zusammengefallenen Knochen des Lord.. ich nehme den Helm ab.. Schild und Schwert sind nicht mehr in meinen Händen.. ich hatte nicht mehr die Kraft sie zu halten, als ich aufgeschlagen bin..

.. der Kampf ist vorüber..

.. ich sehe mich um.. keine Toten unter uns.. doch die Schlacht hat jedem von uns das letzte abverlangt.. nicht alle können sich allein auf den Beinen halten.. die schlimmsten Wunden werden verheilt.. zu mehr reichen selbst die Kräfte der Heiler nicht mehr..

"Wir ziehen uns zurück, Feuer !".. die Blicke haften auf Nathasil.. schwer gezeichnet von dieser Schlacht ist sie.. aber in ihren Augen liegt Stolz, Zuversicht und Mut.. "Ruht euch aus, Freunde. Ein guter Kampf. "

".. ich würde dem Bier einer Ruhe Vorzug geben" murmelt Mogdor in Richtung der Elfin.. der Zwerg presst erschöpft diese Worte hervor.. ich höre zustimmendes Lachen.. ".. und Fleisch statt Fisch.. " höre ich Ragnarson, der sich die verletzte Schulter hält.. ein Grinsen breitet sich auf allen Gesichtern aus..

.. endlich durchströmt uns das Gefühl des Sieges.. wir ziehen uns zurück.. ja.. ein guter Kampf.. unser erster grosser Sieg !


The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top