Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Die Rückkehr - Die Essenz

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Die Wucht mit der ihr Schwert auf die Klinge ihres Gegners trifft, lässt die Elfe grimmig die Zähne zusammenbeissen. Beide Waffen verhacken sich und schaben metallisch laut aneinander. Nathasil stemmt sich mit aller Kraft gegen den plattengepanzerten Worgenkrieger. Die Klingen zwischen den beiden gehalten, doch Kowai hat sowohl den körperlichen Vorteil, als auch die grösseren Kraftreserven auf seiner Seite. Kalter Schweiss bedeckt ihren Körper unter den schweren Platten ihrer Rüstung, ihr Blut bahnt sich kochend den Weg durch ihre Adern und ihr Puls hämmert brutal laut. Lange würde Nathasil diesen Zustand nicht halten können. 

Die leuchtenden Augen der Elfe fixieren seinen Blick, doch sie verlieren sich in dem tiefen Dunkel seiner Augen. Nichts kann man daraus lesen. Der Worge kämpft äusserst kühl und unberechenbar. Obgleich er Schild und Schwert bevorzugt, will er den Zweikampf mit der Elfenkriegerin an diesem Tag mit der gleichen Waffe schlagen, wie sie selbst. 


Er spürt wie der Druck, den er auf die gekreuzten Klingen ausübt, die Kriegerin langsam nachgeben lässt. Nur ein klein wenig.. 

Nathasil bleibt nur noch ein Wimpernschlag Zeit. Sie hört ein leises triumphierendes Knurren vor sich. Blitzschnell legt sie alle Kraft in eine kleine Bewegung zur Seite und dreht sich. Kowai hat mit diesem Zug gerechnet, doch er hat Nathasils Geschwindigkeit unterschätzt. Die Elfe nimmt den Schwung und trifft Kowais Kniekehle mit einem präzisen Tritt. Zeitgleich rammt sie ihren Ellenbogen in das Gesicht des Worgen. Kowai kann diesen Angriff nicht decken, doch er steckt ihn bewusst ein. Sein Kinn wird getroffen und er schmeckt Blut. Er weiss das Nathasil nun Distanz suchen wird. Der Krieger packt beide Hände am Griff seines Zweihänders und holt rundum aus. Er weiss dass er treffen wird und doch legt er alle Kraft in diesen Schwung. 

Die Elfe erfasst den Konter Kowais, doch sie wird den Schwung nicht ins Leere laufen lassen können. Sie hebt ihre rechte Schulter, dreht den Kopf nach links weg. Die Klinge Kowais schlägt schwer in die rechte Schulterpanzerung der Kriegerin. Sie durchbricht die Halterungen. Stahl kreischt an Nathasils Ohr, der Schmerz explodiert förmlich an der Stelle, an der der Zweihänder des Worgen die Platten von der rechten Schulter der Elfe reisst. Sie registriert einen kalten Stich an ihrem Hals.. 

Kowai geht auf Distanz. Durch den Tritt der Kriegerin humpelt er leicht. Dennoch hebt er mit einem leichten Lächeln seine Klinge. An der Spitze haftet etwas Blut. 

Nathasil dreht ihren Kopf leicht zur Seite und wirft einen Blick auf ihren, nun freiliegende, Schulter. Tiefe Abschürfungen sind dort zu sehen, die der Stahlt hinterlassen hat, als er mit brachialer Gewalt weggerissen worden ist. Sie hebt ihre linke Hand und tastet nach dem Schnitt an ihrem Hals. 

„Nicht präzise genug, Kowai“ 

„Findete ihr, Nathasil ? Ich wusste nicht dass ich mich nicht zurückhalten muss.“ entgegnet Kowai mit einem leichten Grinsen. „Zurückhaltung stand euch noch nie gut zu Gesicht, Kowai, und ausserdem..“ Nathasil wischt die Reste des Blutes an ihrem Hals weg. Die Wunde ist vollkommen verheilt, während der Sekunden in der sie Worte gewechselt haben „.. wie wollt ihr mich sonst jemals schlagen ?“ 

„Eure Unsterblichkeit wird eines Tages euer Untergang sein, Nahtasil.“ knurrt Kowai. 

„Genug für heute“ Xris unterbricht die beiden. Die Elfenkriegerin betritt den Kampfplatz, welcher unweit von Astranaar liegt und den Rekruten der Schildwache als Trainingstätte dient. „Mit dieser Rüstung kann man nicht mehr fortsetzen“ Sie hebt im Vorbeigehen den zerstörten Schulterpanzer auf „.. manchmal wünschte ich mir tatsächlich Zwerge, die sich um die Schmiedearbeiten kümmern. Wir setzen morgen fort.“ 

Kowai schultert den Zweihänder und nickt Nathasil zu „Ihr lernt schnell, kein Zweifel. Doch frage ich mich ob in euch tatsächlich eine Kriegerin steckt. Was meint ihr..“ Kowai hebt eine Braue „.. hab ich mich zurückgehalten oder wollte ich euch töten gerade eben ?“. Nathasil mustert Kowai kurz, doch bevor sie antworten kann, zuckt ein brutaler Schmerz durch ihren Kopf. Die Elfe sinkt in die Knie und beisst die Zähne zusammen. Xris und Kowai sind mit einem Schritt bei ihr, doch Nathasil kann sie nicht hören.. eine Vision bricht durch ihre Gedanken wie ein gleissendes Stück Eisen. 
Sie atmet schwer aus. Der Schmerz verschwindet so schnell wie er gekommen ist. 

„Alles in Ordnung, Nathasil ?“ Xris Stimmt klingt besorgt, doch Nathasils Blick klärt sich schnell. In ihrer Stimme schwingt Entschlossenheit. 

„Xris.. du begibst dich noch heute nach Sturmwind.“ Xris nickt. „Ich werde nach Darnassus reisen.. Kowai..“ Der Worg hebt den Kopf. „Du reist nach Eisenschmiede. Finde Maugrin und Heredia. Lenneki wirst du dort auch finden. Dein eigentliches Ziel aber ist Raven tief im Dunkelwald. Du hast nicht viel Zeit.“ 

„Was hast du gesehen, Nathasil ? Wer ist dort ?“ 

„Antal.. und er stirbt.“ 

*.. und wir alle werden folgen..* .. Nathasil spricht diesen Satz nicht aus..

 

The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top